Beiträge von VictorLaslo

    Also, ich bin ja mittlerweile 58, und meinen Adam fahre ich seit 2 Jahren, aber ich bereue es nicht, ihn angeschafft zu haben.
    Wenn einem schon so kein Mann mehr hinterher schaut, wenn sie den Adam sehen, dann schauen sie alle. *jawoll*


    LG Vic ;) :thumbup:

    Die 'zahle 3 bekomme 4-Angebote' sind doch genauso teuer oder billig, wie das Angebot des TE.
    Ich habe damals die Winterräder gleich mitbestellt und bin mit denen zufrieden.


    LG Vic ;)

    Ich habe den Blumenstrauss angeklickt.
    Bei meinen letzten Autos waren Warndreieck und Verbandskasten mit Warnweste nicht inbegriffen.
    Wenn das immer noch so ist, dann habe ich das auch noch zusätzlich erhalten, denn ich brauchte
    meine mitgebrachten Sachen nicht einsortieren.


    LG Vic ;)

    Naja, normal einkaufen ohne die Sitze umzulegen würde ich dann doch gerne können! :D
    Hatte die ganze Zeit überlegt ob ich das Sound System nachbestellen soll... :gruebel:


    Das kommt ja darauf an, was du als normal einkaufen bezeichnest. Wenn ich mit meinem Sohn für uns zwei einkaufen fahre, müssen wir immer die Rücksitze umklappen, weil wir unsere Einkäufe sonst nicht in den Kofferraum bekommen würden.
    Wenn du nur ein Brot und etwas Wurstaufschnitt kaufst, reicht natürlich der Kofferraum ohne umgeklappte Rücksitze vollkommen aus. :D :D

    Mein Sohn hat den tollen Adam für uns ausgesucht, weil wir uns verkleinern wollten.
    Da wir aber maximal zu zweit fahren, ist das Platzangebot ausreichend.
    Was mich viel eher wundert, dass einige noch eine Mittelarmlehne haben möchten.
    Den Platz dafür sehe ich nicht, da der Adam deutlich schmaler ist als z.B. mein
    Astra, in dem ich eine solche hatte.


    LG Vic ;)

    Also ich habe gestern angefangen eine Erhöhung für die Reifen zu zementieren. Zuerst hab ich waschbetonplatten Versuchs halber genommen, dann ging das ganze. Jetzt Bau ich was richtiges aus Zement wo die reifen dann drüber fahren und dadurch die Bodenfreiheit erhöht wird. Wenn alles ausgehärtet ist gibts den ersten Versuch :)


    Ja, auf solche Feinheiten muss man halt achten, wenn man sich ein Sportfahrwerk bestellt. War bei uns auch nicht anders. Ich habe allerdings gleich beim Verkaufsgespräch danach gefragt.
    Was den BC angeht, der muss sich erst einpendeln. Das war bei unserem Kleinen auch so. Mittlerweile steht der Verbrauch bei 5,3l/100km.


    Liebe Grüsse
    Vic ;)