Winterkompletträder

  • Die 'zahle 3 bekomme 4-Angebote' sind doch genauso teuer oder billig, wie das Angebot des TE.
    Ich habe damals die Winterräder gleich mitbestellt und bin mit denen zufrieden.


    LG Vic ;)

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Bei mir waren Radzierblenden dabei. Hatte mich selber gewundert, aber die sind inklusive.
    Sind beim meinem Avatar abgebildet.


    LG Vic ;)

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Also wir hatten einmal Kleber. Nie wieder. Man häng schließlich sein Leben an die 4 schwarzen Dinger. Hab bei Reifen Direkt grad 4 schöne Contis auf Stahlfelge bestellt für 470€. Es gibt auch Qualität für "kleines" Geld.


  • In der aktuellen ADAM Preisliste sind die Winterkompletträder mit 468,00€ inkl. MwSt. gelistet, so dolle war dann Dein Angebot nicht.

  • Also wir hatten einmal Kleber. Nie wieder. Man häng schließlich sein Leben an die 4 schwarzen Dinger. Hab bei Reifen Direkt grad 4 schöne Contis auf Stahlfelge bestellt für 470€. Es gibt auch Qualität für "kleines" Geld.


    Moin moin, was war denn mit den Kleber Winterreifen? Oh oh ich habe gerade 4 auf Stahlfelge gekauft

  • Also wir hatten einmal Kleber. Nie wieder. Man häng schließlich sein Leben an die 4 schwarzen Dinger. Hab bei Reifen Direkt grad 4 schöne Contis auf Stahlfelge bestellt für 470€. Es gibt auch Qualität für "kleines" Geld.


    Würdest du mir verraten welche Contis du genau und in welcher Größe genommen hast?
    Ich tendiere ja auch zu Conti aber da scheint es ja verschiedene Wintercontact zu geben, 810, 830.....
    Bin auch noch auf der Suche nach hübschen, schwarzen und erschwinglichen Alus für den Winter.
    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was mich auf Anhieb angesprochen hat aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum Winter, hoffe ich ;)

  • Mhhh ok. Naja egal. Hab aber noch die Montage inkl. dabei...:)


    das ist doch dann OK , ich habe gerade eben für 400€ gekauft. Bin mir aber sicher, es gibt auch hier noch bessere Angebote, nur was ich hab das hab ich und wer weiss wie sich die Liefersituation im Winter darstellt.

  • Ich versuche mal es kurz zu fassen. Beim Zafi waren die tollen Kleber dabei. So lange es trocken ist, alles prima. Aber wenn es nass ist, dann fahren die sich wie 4 Holzklötze. Von einer guten Haftung kann man da nicht sprechen. Und wie das dann beim Bremsen aussieht möchte ich nicht wissen. Die Dinger hab ich sofort runtergeschmissen und was gescheites gekauft. Aber jeder muß selbst wissen was für ihn sicher ist. Es gibt auch Menschen die kaufen Reifen für 30€ das Stück im Baumarkt :spinn:
    Hab jetzt für den Adam den TS800 gekauft. Ich muß nicht immer das top-aktuellste Modell haben. Wenn es was gutes ist dann paßt das schon. Und von der DOT-Nummer her sind sie frisch. Top getestet sind sie auch.
    Es mag bei mir ein bißchen Berufskrankheit sein, aber den 4 Gummis vertraut man seine Existenz an. Da kauf ich dann bestimmt nichts schlechtes. Unsere Gesundheit und die Anderer ist mir da heilig.
    Nur mal zum nachdenken: Das Auto steht auf 4 Postkarten (von der Auflagefläche her). Es sollten Gute sein :thumbup: