Zu wenig Raum auf den Plätzen 3 und 4

  • Ich fahre meinen Adam hauptsächlich mit 2-3 Kinder,wo eins davon noch im Kindersitz sitzt.


    Mal den Frage zum Kindersitz.
    Welchen hast du und wie viel Platz hast du dann noch auf dem Beifahrersitz?
    Kann man da, mit ca 175cm, noch bequem sitzen ohne das man den kleinen die Füße bricht!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Mal den Frage zum Kindersitz.
    Welchen hast du und wie viel Platz hast du dann noch auf dem Beifahrersitz?
    Kann man da, mit ca 175cm, noch bequem sitzen ohne das man den kleinen die Füße bricht!

    Ich habe einen Cybeck Gruppe 3 ab 15 kg und meine Tochter ist knapp 5 Jahre und 112cm groß.
    Sie sitzt hinter dem Beifahrer Sitz und mein Sohn als Beifahrer ist knapp 180cm und beide können gut sitzen.

  • Ich habe einen Cybeck Gruppe 3 ab 15 kg und meine Tochter ist knapp 5 Jahre und 112cm groß.
    Sie sitzt hinter dem Beifahrer Sitz und mein Sohn als Beifahrer ist knapp 180cm und beide können gut sitzen.


    Meinst du das könnte klappt mit meinem kleinen auch, da er erst knapp über Zwei ist und ja die Füße nach vorne "abstehen".
    Nicht das man ihn da die Beine bricht! :(


    Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, da es nur der Zweitwagen ist.!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Meinst du das könnte klappt mit meinem kleinen auch, da er erst knapp über Zwei ist und ja die Füße nach vorne "abstehen".
    Nicht das man ihn da die Beine bricht! :(


    Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, da es nur der Zweitwagen ist.!

    Ich weiß es nicht. Einfach mal ausprobieren hinter dem Beifahrersitz.
    Meine Kleine hat ihre Beine auch noch was schwebend und noch nicht ganz unten im Fußraum.

  • Dank dir Froschi. Dann werde ich mal noch ein paar Wochen warten und testen!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Mein Sohn hat den tollen Adam für uns ausgesucht, weil wir uns verkleinern wollten.
    Da wir aber maximal zu zweit fahren, ist das Platzangebot ausreichend.
    Was mich viel eher wundert, dass einige noch eine Mittelarmlehne haben möchten.
    Den Platz dafür sehe ich nicht, da der Adam deutlich schmaler ist als z.B. mein
    Astra, in dem ich eine solche hatte.


    LG Vic ;)

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Für mich dient die zweite Sitzreihe nur als Kofferraumerweiterung und als gute Notsitze. Ich fahre fast immer nur alleine und maximal mal zu dritt( kommt vielleicht 3 mal im Jahr vor, das hinten einer sitzt).


    Also genauso habe ich es auch vor. Am liebsten wäre mit noch die Sitze hinter auszubauen, aber das geht wohl nicht.


    So werden die Sitze wohl umgeklappt bleiben und die Scheiben noch mehr getönt. Hat jemand die originalen Sonnenblenden für hinten gekauft?

  • Also ich hab das Platzangebot in der zweiten Reihe mal getestet.
    Ich kann mich echt nicht beklagen, gut ich bin nur 1,72 und meine Freundin 169 groß, aber wir bekommen unseren Junior noch locker mit Kindersitz hinten unter!
    Der Beifahrer ist dann auch nicht mit den Knien im Handschuhfach gesessen. Alles im grünen Bereich! :123444:

  • Auch für uns ist es ein Zweitwagen und das passt super. Und unser riesenhafter Wuff (28cm Schulterhöhe) thront im Fond 8o
    Die Kids sind erwachsen, also sind wir ebebfalls die perfekte Zielgruppe.
    Man kauft sich doch nicht allen Ernstes ein Auto in der kurzen Klasse und ist dann der Meinung er sei hinten zu klein, oder doch ?(