Eventueller Kauf von einem Adam

  • Wir sind bereits heute nach der Arbelt einen Adam Probe gefahren und sind wirklich hellauf begeistert. Er wirkt spritzig und agil. Wahnsinn. Einzig fiel mir auf, dass die Kupplung im Vergleich zum 4er Golf und Fahrschulauto sehr sehr straff ist, man könnte meinen hinterher hat man in der Wade einen Muskelkater :D .
    Ausstattungsmäßig hat er sogar Totwinkelassi und kann selbstständig einparken. Wir bzw sie überlegt sich über Nacht ob sie ihn möchte (wovon ich echt ausgehe) :) .

  • IL3 oder 4 ist aus meiner bescheidenen Sicht für das Navigieren vollkommen unerheblich, da bei beiden Systemen das Display viel zu tief integriert wurde....und somit, für mich, untauglich und gefährlich. Sowas gehört in die Höhe des Warnblinker integriert. Ich hab mich bei meinem IL3 für eine hübsche Handy-Alternative entschieden. Wäre das Display höher angebracht hätte ich wahrscheinlich BringGo verwendet ( was bei mir übrigens tadellos funktionierte, hab's ausprobiert).

  • Hallo @FSVNico,

    Wir sind bereits heute nach der Arbelt einen Adam Probe gefahren und sind wirklich hellauf begeistert.

    Ui ui ui..... es hat euch "auch " erwischt. Das "Adam Virus" . Jetzt ist es zu spät.


    Spätestens sagt Sie morgen: " Ich will" . :)
    Ein zurück gibt es jetzt nicht mehr.


    Spaß beiseite. :) Ihr werd schon das richtige machen. Das mit den Kupplung kann ich aber nicht bestätigen und bei mir geht er ziemlich leicht finde ich.
    Ich drucke euch die Daumen das ihr für euch die richtige Entscheidung trifft. :thumbup:
    Halte uns auf den laufenden.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja die Kupplung ist beim Adam S so straff. Das ist normal. Aber das merkst du nach ein paar Mal Kuppeln nicht mehr. Ich glaube der ist aufgrund seines sportlichen Charakters extra so abgestimmt. Wenn Blitzi in der Inspektion war und ich den Leih-Corsa oder Leih-Karl gefahren bin krieg ich auch jedesmal erst fast einen Wadenkrampf. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • hallo, mal ein update :)
    wir haben heute den adam gekauft und am freitag können wir ihn dann abholen. :)
    vg an alle :)

    Soviel zum Thema, du meldest dich am WE auf jeden Fall.....
    Nicht das ich gedacht hätte, dass es diesmal anders ist, aber es nervt tierisch :thumbdown:

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw