Opel Adam Wartesaal 2018

  • Lautsprecher freischalten geht, der FOH muß nur es nur wissen und auch wollen.


    Noch ein guter Tipp für die Imix Polster Besitzer: Die Filzabdeckungen für die Rückseite der Hintersitze, die hier im Vergleich zu den Plastiklederpolstern fehlen gibt es als Ersatzteile einzeln. Habe für beide 30€ bezahlt. Einbau war etwas fummelig, lohnt sich aber würde ich sagen.

  • Auf Nachfrage ob man das mit einer neuen Software für das Radio lösen könne wurde mir ein Werkstattmensch herangeschafft der mir dann erklärte das es nicht geht - er mußte aber selbst erstmal Nachforschungen anstellen bervor ich das Nein von ihm hörte.

    Wie @Adamicki bereits geschrieben hat, geht dies normalerweise per Softwareupdate. Ich habe für mein IL3 nachträglich den Fader durch den FOH freischalten lassen. (~100€) Du hast zwar ein Radio CD 3.0 BT, ich glaube aber nicht, daß Opel für 4 und 6 Lautsprecher auch 2 verschiedene Radios bereithält.

  • Hallo zusammen,
    ich schließe mich dann auch mal dem Wartesaal an. ^^
    Ich habe meinen Adam S gestern bestellt, geliefert werden soll er voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2018.
    Anbei zwei Bilder aus dem Konfigurator.


    B2591C9A-4581-49A9-B3F1-52AF56B64F1A.jpeg
    BDF72FF1-33E3-487B-8B97-064DD82BE1F7.jpeg


    Glückwunsch auch nochmal an alle anderen Wartenden! :thumbup:

  • Lautsprecher freischalten geht, der FOH muß nur es nur wissen und auch wollen.


    Noch ein guter Tipp für die Imix Polster Besitzer: Die Filzabdeckungen für die Rückseite der Hintersitze, die hier im Vergleich zu den Plastiklederpolstern fehlen gibt es als Ersatzteile einzeln. Habe für beide 30€ bezahlt. Einbau war etwas fummelig, lohnt sich aber würde ich sagen.

    Meinst Du damit diese Hier :m0045::gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Genau die 3+4 hatte ich gekauft. Muss man halt die Lehnen ausbauen und den Bezug an den Seiten lösen.


    Kann nicht verstehen, das man da bei im EK vielleicht 5€ gespart hat. Aber daran sieht man auch, wie teuer die Imixpolster in der Herstellung im Vergleich zu den Plastiklederpolstern eigentlich sind.

  • @Darlyn
    Gratulation zur Bestellung deines :black_re::thumbup:
    Die Gestaltung innen wie außen in schwarz und rot finde ich sehr harmonisch. Die Typhoon-Felgen hatten wir bei unserem ersten :grey_li: auch und die waren total pflegeleicht im Gegensatz zu den Victorys, die wir jetzt beim :bl_sw_li: haben.


    Tolles Auto, an dem du sicher viel Freude haben wirst - ich hoffe, die Wartezeit vergeht ganz schnell, damit du den Kleinen bald abholen kannst :auto:

  • Hallo @Darlyn

    ich schließe mich dann auch mal dem Wartesaal an.
    Ich habe meinen Adam S gestern bestellt, geliefert werden soll er voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2018.
    Anbei zwei Bilder aus dem Konfigurator.

    Ein "verdammt" cooles Auto und das sogar in meine Farben. :respekt::respekt:
    Der sieht doch wohl genial aus.
    Gratulation natürlich auch von eine Seite. :m0007:


    Liefertermin Mitte bis ende Oktober......?? ui ui, dieses wurde mich freuen für dich wenn es Mitte Oktober ist.
    Das sind dann gerade mal 6 Wochen.
    Ich drucke dir den Daumen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Darlyn - Mitte/Ende Oktober? Spannend. Hab die Karte bei meiner Bestellung gesehen im Autohaus und da hieß es 45. Woche bei mir.


    Grüße und nice Car

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • @Front - Warte noch auf die Post, ist bisher nur die mündliche Aussage vom FOH. War bei meiner Mutter aber ähnlich, sie hat knapp zwei Wochen vor mir einen Adam S bestellt und ihr wurden anfangs 8 Wochen mitgeteilt und im Brief stand dann Lieferung erfolgt in der KW 41, also nur 6 Wochen Wartezeit.
    Der FOH hatte uns erklärt, dass die Reihenfolge nicht gleich Bestelldatum sein muss. Da die immer eine gewisse Anzahl von Bestellungen sammeln und dann einen Schwung produzieren. Er hat schon damit gescherzt, dass vielleicht beide sogar in derselben Woche geliefert werden könnten.
    Ich weiß nicht genau, ob es einen Unterschied macht, welche Modellvariante bestellt wird oder ob alle Adams vom gleichen Band laufen.
    Bin gespannt wie lange es wirklich dauert.


    Glückwunsch auch zu deinem Adam! ^^

  • @Darlyn - einen Brief? Das ja noch spannender - mir wurde nix von einem Brief erzählt - woher kommt der und was steht da so drin?

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)