Beiträge von Darlyn

    Ich verabschiede mich hiermit auch offiziell aus dem Wartesaal 2018, am Mittwoch konnte ich meinen Adam beim FOH abholen. :auto::D
    Bilder folgen am Wochenende. Leider waren meine ersten Aufnahmen mit dem Handy zu groß, muss mir das also nochmal anschauen. :gruebel:

    Hat sich eigentlich schon mal jemand mit nachrüstbaren Alternativen zu Onstar beschäftigt oder Erfahrungen gesammelt?
    Bei meiner Bestellung war bereits klar, dass Onstar auslaufen wird. Daher habe ich es nicht geordert.
    Im Internet findet man verschiedene Versionen von 12 Volt Steckern, die mit der Versicherung gekoppelt sind, bis hin zu Pace Link One.

    @LaLeMa Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Adam doch noch etwas wird. Kaum zu glauben, was du bereits mitmachen musstest...


    @Turbomine18 Glückwunsch zu deiner Bestellung und somit willkommen im Wartesaal!


    @Front Ich habe glaube ich ja erst nach dir bestellt, bei mir war stand die Beifahrersitzhöhenverstellung auch noch zur Auswahl (war bei den Recaros Standardausstattung). Hoffe mal wir erhalten sie auch...


    @QTip Bei meiner Bestellung in KW 36 gehörte der Tempomat noch zur Standardausstattung, komisch.

    Hier auch ein Update von mir, da meine Auftragsbestätigung heute in der Post war:


    Bei mir hat sich die Zielgerade nochmal verlängert, sogar fast verdoppelt.


    Der Adam S meiner Mutter soll voraussichtlich 6 Wochen nach Bestellung, also in der KW41 geliefert werden. :adamrotr:


    Mein S soll wohl jetzt doch erst in KW49 kommen, also 13 Wochen nach Bestellung. :black_re:


    Was zwei Wochen zwischen den Bestellungen so ausmacht. Da kommt mein Adam wahrscheinlich nicht mal mehr pünktlich zu meinem Geburtstag...

    @Front - Warte noch auf die Post, ist bisher nur die mündliche Aussage vom FOH. War bei meiner Mutter aber ähnlich, sie hat knapp zwei Wochen vor mir einen Adam S bestellt und ihr wurden anfangs 8 Wochen mitgeteilt und im Brief stand dann Lieferung erfolgt in der KW 41, also nur 6 Wochen Wartezeit.
    Der FOH hatte uns erklärt, dass die Reihenfolge nicht gleich Bestelldatum sein muss. Da die immer eine gewisse Anzahl von Bestellungen sammeln und dann einen Schwung produzieren. Er hat schon damit gescherzt, dass vielleicht beide sogar in derselben Woche geliefert werden könnten.
    Ich weiß nicht genau, ob es einen Unterschied macht, welche Modellvariante bestellt wird oder ob alle Adams vom gleichen Band laufen.
    Bin gespannt wie lange es wirklich dauert.


    Glückwunsch auch zu deinem Adam! ^^