Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hi @Avalon

    Ich glaube, da verfährt jedes Autohaus etwas anders - bei unseren beiden Bestellungen war jeweils die voraussichtliche Lieferwoche schon im Kaufvertrag vermerkt.

    Da macht "wirklich" jeder Autohaus etwas anderes.
    Bei mir war es nicht im Kaufvertrag vermerkt, sondern von Verkäufer gesagt worden. "circa Mitte Juli" hat er mir gesagt bei der Vetragsunterschreibung, aber in 4 Wochen schauen wir zusammen noch mal nach und dann können wir ein genaueres Datum sagen.
    Und so ist es bei mir auch gewesen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • das mit den lautsprechern verstehe ich nicht - mein alter adam slam aus 2013 hatte 6 lautsprecher.. nur das olle bt3 radio und keine einparkhilfen oder ähnliches.. der jetztige 2018er S hat auch keine einparkhilfe aber 6 lautsprecher am IL4navi hängen (+den subwoofer, den ich selbst nachgerüstet habe).


    sind bei dem modell "ohne" hintere lautsprecher dann auch die seitenverkleidungen andere? muss ja eigentlich, weil niemand lautsprechergitter braucht wo keine boxen sind. da wäre nachrüsten klanglich wohl etwas dumpf..



    (..)


    mfg
    tobi

  • sind bei dem modell "ohne" hintere lautsprecher dann auch die seitenverkleidungen andere? muss ja eigentlich, weil niemand lautsprechergitter braucht wo keine boxen sind. da wäre nachrüsten klanglich wohl etwas dumpf..

    Mein Adam aus 2014 hatte hinten keine Lautsprecher und auch keine vorkonfektionierten Kabel im Kabelbaum, die seitlichen Abdeckungen sind immer die Gleichen und besitzen immer das Lautsprechergitter. Beim S ist sind 6 Lautsprecher Serienausstattung, bei den Anderen gibt es dies nur in Verbindung mit der Einparkhilfe hinten. Ich glaube mal gelesen zu haben, daß die serienmäßige "Einparkhilfe hinten" ihre Töne über die hinteren Lautsprecher ausgibt. Ein weiterer Grund wäre evtl. die Anfertigung und das Verlegen des Kabelbaums nach hinten. Bei der nachrüstbaren "Einparkhilfe hinten" gibt es einen extra Lautsprecher dazu.

  • Ich glaube mal gelesen zu haben, daß die serienmäßige "Einparkhilfe hinten" ihre Töne über die hinteren Lautsprecher ausgibt.

    Genauso ist es. Und die Seitenverkleidungen sind bei Adams mit 4 und Adams mit 6 Lautsprechern hinten identisch - hab es selbst überprüft

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Hallo an alle Wartenden und Interessierten!
    Wollte mal wieder ein kleines Update zu meiner Bestellung hinterlassen. Gerade mit meinem FOH gesprochen, voraussichtlicher Liefertermin ist die 41. Woche. D.h. 10W Lieferzeit. Bestellt in der 31.W


    Passt mir gut, hab ja keinen Stress, derzeit tut es auch mein 12-jähriger Meriva. ;)


    lg

  • Hier auch ein Update von mir, da meine Auftragsbestätigung heute in der Post war:


    Bei mir hat sich die Zielgerade nochmal verlängert, sogar fast verdoppelt.


    Der Adam S meiner Mutter soll voraussichtlich 6 Wochen nach Bestellung, also in der KW41 geliefert werden. :adamrotr:


    Mein S soll wohl jetzt doch erst in KW49 kommen, also 13 Wochen nach Bestellung. :black_re:


    Was zwei Wochen zwischen den Bestellungen so ausmacht. Da kommt mein Adam wahrscheinlich nicht mal mehr pünktlich zu meinem Geburtstag...