Opel Adam Wartesaal 2018

  • Bin Mal auf Bilder von dem Grünen gespannt. Nur die 16 Zoll in Verbindung mit Sportpaket sehen einfach bescheiden aus. Ich glaube du wärst hinterher froh, wenn du 17 Zoll genommen hättest. Vielleicht ist noch Zeit das zu ändern. Ich würde da nochmal überlegen. Viele machen das ja wegen den Allwetterreifen, aber ein guter Händler tauscht dir auch bei 17 Zoll solche Reifen (gegen Aufpreis?). Auf dem Bild bsind ja die 17 Zoll abgebildet. Und wenn du auf Wiederverkauf Wert legst, auf jeden Fall noch Sitz- und Lenkradheizung (dann könnte man auch auf den Parkpilot verzichten, weil hier Stecker für die hinteren Lautsprecher liegen, so war es zumindest bei mir) sowie lntellilink nehmen!

  • Nur die 16 Zoll in Verbindung mit Sportpaket sehen einfach bescheiden aus. Ich glaube du wärst hinterher froh, wenn du 17 Zoll genommen hättest. Vielleicht ist noch Zeit das zu ändern. Ich würde da nochmal überlegen. Viele machen das ja wegen den Allwetterreifen, aber ein guter Händler tauscht dir auch bei 17 Zoll solche Reifen (gegen Aufpreis?). Auf dem Bild bsind ja die 17 Zoll abgebildet. Und wenn du auf Wiederverkauf Wert legst, auf jeden Fall noch Sitz- und Lenkradheizung (dann könnte man auch auf den Parkpilot verzichten, weil hier Stecker für die hinteren Lautsprecher liegen, so war es zumindest bei mir) sowie lntellilink nehmen!

    Das ist ja nunmal Geschmackssache - wenn @Front die 16-Zöller gefallen, gibt es daran doch nichts zu kritisieren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack - jemandem, der sich auf sein neues Auto freut, irgendwas zu vermiesen, finde ich da nicht angebracht und absolut nicht nett.

  • Vermiesen will ich keinem etwas, das mit der Sitzheizung und den Lautsprecherkabeln ist nur ein Tipp - auch für andere! Und auf dem Konfiguratorbild waren halt die 17 Zoll. Front kann sich ja damit auch einfach vertan haben.

  • Alles gut - hier hat niemand etwas vermiest.


    @Adamicki
    Die Ausstattung hab ich lange überlegt was ich nehme und ganz bewusst so entschieden was in den Adam soll - bin kein Freund von Sitzheizung oder Lenkradheizung, noch nie gewesen - Intellilink auch bewusst nicht angewählt weil ich touch und Bildschirm nicht will, sowas stört mich beim fahren (Leih-Corsa und Leih-Adam hatten das beide und nachdem ich im Autohaus mit dem “normalen Radio“ verglichen hab wusste ich das es kein Fehler ist das abzulehnen) - ja, auf Bild sind die 17 Zoll - bestellt sind trotzdem und bleiben die 16Zoll da es eine Geldfrage ist und ich die Wahl machen musste zwischen Sportpaket und den Felgen ab Werk oder nachrüsten - wir alle wissen nach kurzem Überlegen was günstiger ist - desweiteren habe ich derzeit einen seat leon den ich seit 15 Jahren fahre und knapp 315000 km runter hat - der Adam soll schon noch 10 Jahre fahren - ein Wiederverkauf steht nicht zur Debatte bei mir wenn alles normal verläuft mit dem Adam - ich kauf das Auto für mich und nicht für andere. :)

  • @Front
    Bin schon richtig gespannt auf die ersten Fotos von dem Mystik Green.
    Jeder sollte sein Adam so konfigurieren wie er möchte und mit dem was er benötigt.
    Will meinen auch länger fahren und denke nicht über den Wiederverkauf nach da ich meinen "kleinen" liebe.
    Liebe Grüße
    Micky

  • das mit der Sitzheizung und den Lautsprecherkabeln ist nur ein Tipp - auch für andere!

    Da fällt mir grad ein das ich tatsächlich überlegt hatte mir die Boxen hinten nachträglich einzubauen - auf Nachfrage im Autohaus ob denn da schon Kabel liegen hieß es : Nein.
    Und als nächstes hieß es das es da wahrscheinlich auch Probleme gebe das die beiden Boxen das Radio CD 3.0 BT dann auch nicht ansteuern könne weil da es den Fader nicht gibt - hab das dann selbst überprüft - saß in einem Adam mit 4 Boxen, da gab es den Fader nicht - in dem Adam mit 6 Boxen gab es ihn natürlich.
    Auf Nachfrage ob man das mit einer neuen Software für das Radio lösen könne wurde mir ein Werkstattmensch herangeschafft der mir dann erklärte das es nicht geht - er mußte aber selbst erstmal Nachforschungen anstellen bervor ich das Nein von ihm hörte.













    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Hallo :m0023:
    Da sieht man mal wie übel diese ganze Elektronikkacke geworden ist.....
    Es war früher schon so dass man immer die "Radiovorbereitung" mitbestellt hat damit wenigstens die Kabel liegen....Ich hab früher dutzende Anlagen eingebaut aber das hier ist der Oberhammer....
    Boxen drin...Radio steuert nicht an :m0008:
    Geht auch nicht weil Fader fehlt :m0039:
    Da gibts echt nur rausreissen und durch ACR oder selber ein Anderes einbauen oder damit leben.......


    Gruss :orange_re: