Beiträge von LaLeMa

    Nee, im Ernst, ich wollte eine Farbkombi, die mir nicht ständig über den Weg fährt. ^^ Die Info bzl Co2 gebe ich gern weiter. Bin auch schon gespannt.

    @scheunchen
    Gerade kam der Steuerbescheid ins Haus geflattert.
    Der Kleine ist mit einem Co2 Ausstoß von 150 g/km angesetzt. Er kostet im Jahr jetzt also 138 Euro.

    Ich kann es noch gar nicht glauben...mein Snowblue ist endlich bei mir. Vor gut einer Stunde durfte ich ihn abholen und habe ihn jetzt erstmal heil nach Hause gebracht. Nachdem die ursprüngliche Bestellung morgen schon 40 Wochen her ist, darf ich mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Vielen Dank fürs immer wieder aufmuntern, Daumen drücken, mitfiebern und zuhören.
    Allen, die jetzt noch auf ihren Adam warten müssen, drücke ich die Daumen, dass ihr ganz schnell euren Kleinen in Empfang nehmen dürft und ganz viel Spaß habt.

    Nee, im Ernst, ich wollte eine Farbkombi, die mir nicht ständig über den Weg fährt. ^^
    Die Info bzl Co2 gebe ich gern weiter. Bin auch schon gespannt.

    Ich muss nur noch 3x schlafen! Gerade habe ich eine Nachricht von meinem FOH bekommen, dass das Auto soweit klar ist und ich ihn am Freitag Nachmittag abholen kann :12cv3::12fgf3:
    Krefeld ist tatsächlich um die Ecke. Danke für die Einladung. Allerdings sind wir, wie immer in den Ferien, in Ostfriesland. Aber irgendwann bekomme ich das ganz bestimmt auch mal hin.


    LG Ela

    Tatsächlich eine komische Farbkombi. :lol: Wie kommt man nur auf solch einen Irrsinn? :totlachen::thumbup:
    Ich habe ganz bewusst das blaue Interieur bestellt, was mir echt super gut gefällt. Die schwarz-weiße Kombi wäre absolut nicht mein Fall. Aber wer weiß...irgendwem gefällt bestimmt auch das.


    Und ja, er hat Euro 6 dtemp.


    Freue mich riesig auf Samstag, wenn ich meinen Kleinen endlich endlich in Empfang nehmen darf. :love::love::love:

    Dankeschön. Jetzt hoffe ich nur, dass nächsten Samstag einigermaßen schönes, na zumindest trockenes Wetter ist, damit der Kleine nicht gleich aussieht, als wäre er über irgendeinen Acker gefahren.

    Guten Morgen zusammen.
    Gerade habe ich eine Mail von meinem FOH bekommen. Mein Snowblue ist tatsächlich gestern angekommen und so wie es aussieht, ist diesmal auch wirklich alles richtig gelaufen. Morgen fahren wir hin, um alles für die Anmeldung fertig zu machen und den Kleinen persönlich in Augenschein zu nehmen und spätestens am 09.02. kommt er endlich nach Hause.
    So mit sind meine Tage hier im Wartezahl nun wirklich gezählt und die mehr als chaotischen 9 Monate von der ersten Bestellung bis hier hin endlich vorbei.


    Nun noch ein paar Bilder von meinem Snowblue

    Hallo @LaLeMa

    :applaus::applaus: Das sind tolle Nachrichten. Somit fängt für dich das neue Jahr auch schon mal "sehr schön " an. :155523:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Das hoffe ich sehr. So langsam möchte ich endlich meinen eigenen Adam fahren. Also heißt es jetzt, noch 4 Wochen durchhalten. Im Vergleich zu den bereits vergangenen 8 Monaten ja eigentlich ein Klacks

    Hallo zusammen.
    Von Wartesaal 2018 wechsel ich dann mal noch ein wenig in den Wartesaal 2019.


    Soeben habe ich von meinem FOH die Info bekommen, dass mein Snowblue wohl zum 31.01. bei ihm eintreffen soll. Übergabe ist derzeit für den 09.02. vorgesehen. Mal sehen, ob diesmal alles richtig gelaufen ist.

    @Front
    Dann mal viel Spaß bei diesem hochoffiziellen Termin.


    @Turbomine18
    Auf Fotos von deinem Adam bin ich auch schon sehr gespannt.


    Ich habe gestern die Ab für mein Autochen bekommen. Alles, was ich bestellt habe, ist auch brav vermerkt. Auf das es diesmal dann auch wirklich alles so bleibt. Liefertermin ist mit Dezember/Januar angegeben. Laut meinem FOH ist er für die KW 49 eingeplant. Mal sehen, wann die tatsächliche Übergabe stattfindet. Ich rechne aber nicht mehr in diesem Jahr damit.