Beiträge von LaLeMa

    @Avalon
    Morgen um 9 Uhr haben wir einen Termin im Autohaus zur weiteren Klärung. Man möchte sich mit uns gemeinsam zur Klärung an einen Tisch setzen.


    Ich werde definitiv berichten, wie es gelaufen ist.

    @Avalon ich habe mir alternativ einen grauen S ausgesucht, der von der Ausstattung her gut zu meiner ursprünglichen Konfiguration passen würde. Gut, er hätte keine PDC drin. Dafür aber Infinity und halt alles, was ein S hält so braucht. Außerdem ist er mit DAB+ ausgestattet, was ich in meinem ja eh bestellt hatte.


    Wo letztendlich das Problem liegt, mein Mandarinchen jetzt so nachzurüsten, wie ursprünglich bestellt, kann ich allerdings auch absolut nicht nachvollziehen. Dabei hätte ich meine Kleine doch sooooo gern

    @Turbomine18 herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Drücke dir die Daumen, dass du schnell zu deinem Adam kommst.


    Soeben hat Mein Händler angerufen und mir erzählt, dass wir uns jetzt unbedingt wegen einer Lösung zusammensetzen müssen. Ach nee, auf diese Idee wäre ich so gar nicht gekommen.
    Fakt ist, mein Lösungsvorschlag 3, er soll mir die richtigen Felgen mit Reifen und Fahrwerk besorgen und auf seine Kosten einbauen, ist angeblich nicht machbar. Demzufolge muss ich meine Kleine wohl oder übel abschreiben.


    Lösung 2, er besorgt mir den S, den ich gestern entdeckt habe, ist wohl im Gespräch. Allerdings hat er noch keine Rückmeldung dazu.


    Lösung 1: ich habe mir einen S konfiguriert und möchte den zum Preis meines Mandarinchens haben, wird wohl auch noch intern diskutiert.


    Ich habe also nach wie vor keine abschließende Lösung bekommen und warte also weiter auf Entscheidungen.

    So, ich habe meinem Händler jetzt mal 3 Vorschläge zukommen lassen. Einmal das Nachrüsten von Felgen und Fahrwerk, dann den von mir erspähen S, den er mir besorgen soll und dann habe ich noch einen neuen S konfiguriert, den er mir zum Preis von meinem Mandarinchen verkaufen soll.
    Er will sich morgen dazu nochmal melden. Mal sehen worauf er sich einlässt.

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure aufmunternden Worte und gut gemeinten Ratschlägen. Ich möchte im Grunde nach wie vor einen Adam haben, aber mich nervt es ganz gewaltig, dass ich a) nicht mehr MEINEN bekommen werde und b) eine weitere Alternative eine noch viel längere Wartezeit mit sich bringt. Ich habe aber eben eine Tageszulassung in einem anderen Autohaus gesehen, der zwar dann doch wieder dunkel ist (und eigentlich möchte ich kein dunkles Auto mehr), aber es wäre ein S für einen echt guten Kurs.

    @QTip
    Die letzte Bestellung ging ja noch vor dem MJ raus. Die Ab lautet auch so wie von mir konfiguriert und bestellt. Deshalb kann ich das so überhaupt gar nicht nachvollziehen.
    Ganz so lange warte ich jetzt noch nicht aber 18 Wochen sind es dann inzwischen doch schon.


    Angeblich hat das Autohaus über die Änderungen nie eine Info erhalten.

    Danke Marion. Vielleicht werde ich da mal eine Blick rein werfen. Aber im Moment ist die Enttäuschung einfach zu groß. 3x bestellt und immer noch nicht so wie er sein sollte. Das kann es einfach nicht sein. Angeblich würde einfach vom Werk her eine Änderung vorgenommen, die dem Händler nicht bekannt gegeben wurde.

    Hallo zusammen,


    eigentlich sollte ich heute mein Mandarinchen abholen. Aber da das Auto nun schon zum 3. Mal nicht wie bestellt geliefert wurde, ziehe ich mich hier erstmal zurück. Das Auto ist so, wie ich ihn konfiguriert habe, nicht mehr zu bekommen. Es wurde diesmal das Sportfahrwerk nicht eingebaut und auch die Reifen/Felgen sind falsch. Statt der bestellten 17" Hurricane in creme wurden die 16" Horns verbaut.


    Ich hab gerade echt den Kaffee auf und werde mir wohl jetzt ein anderes Auto aussuchen.


    Euch Wartenden drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr eure Adamsso bekommt, wie ihr ihn bestellt habt.


    Liebe Grüße
    Ela

    Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Soeben hat mein Verkäufer mir mitgeteilt, dass mein Mandarinchen heute endlich im Autohaus eingetroffen ist. :124443:
    Montag wollen wir nochmal telefonieren um eine Uhrzeit festzumachen und Mittwoch darf ich mein Kleines nach 17 endlos langen Wochen nach Hause holen. :love: