ADAM,der erste Opel?

  • Hallo Sonne,
    so ich mal wieder ;)
    Für mich wird es der erste Opel werden und ich bin schon total gespannt.
    Vorher habe ich einen Mitsubishi Colt Sport gefahren.


    Grüße Nicole01

  • Für mich ist der Adam auch der erste Opel.


    Momentan fahre ich noch nen VW Polo.


    Lg und ein schönes Wochenende :) ,
    Eva

  • Ich hatte vorher einen Astra H, etliche Corsa, hatte auch mal
    einen Lada *schäm* und einen Ford Fiesta. Mein allererstes
    Auto war ein Kadett B Baujahr '68.
    Zwischen dem Kadett B waren noch andere Opel Kadett und
    zwei Golf.

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Wird auch mein erster Opel.
    Fuhr bis vor einem Jahr einen VW Polo, bin dann in die stadt gezogen brauchte kein Auto mehr und nun wirds aber wieder Zeit für einen fahrbaren Untersatz.
    Ganz ohne kann ich auch nicht mehr..:)


    Freu mich riesig auf den Adam. Er wird mich lange begleiten.
    Hoffe ich...:P

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Moin,


    aus meiner Opel Karriere kommen folgende zusammen ;)


    Opel Calibra 20V Turbo
    Opel Astra G CC
    Opel Signum 2.2 direct


    mittlerweile bin ich auf Audi umgestiegen, aus Überzeugung ;)


    Aber in meiner Familie fahren einige andere Opelz rum


    2x Insignia
    1x Vectra GT
    1x Corsa D
    1x Corsa B

  • Hallo sonne! :)


    Habe trotz meines noch sehr jungen Alters und dank guten Connections zum FOH, schon viele Opel gefahren! :)


    1.Auto: Astra G
    2.Auto: Omega B
    3.Auto (Dienstwagen): Zafira A 1.8 16V und Zafira B 1.9 CDTI Cosmo! :)
    Und bald ADAM Jam! :DD


    Und nebenbei noch einen Mitsubishi Colt (Bj: 2008 )! :)


    Aber trotzdem Opel Fahrer aus Überzeugung! :))

  • Bei mir war, ist und wird es immer Opel sein... 8)


    Warum was anderes fahren, wenn man innovative und schicke Opels für "kleines" Geld fahren kann... :P
    Und außerdem bin ich mit der Marke Opel großgeworden (Mein Vater arbeitet seit über 33 Jahren im Opelautohaus)... Da ist man dann quasi geschädigt. :boast:


    Und wenn man die Qualität eines Opels erstmal kennengelernt hat und zu schätzen weiß, warum soll man sich was anderes holen... - kochen alle nur mit Wasser.


    Und letztendlich ist es immer eine Frage des Geschmacks, ob man 08/15 oder schickes Design bevorzugt...


    Und sollte es Opel (was nicht passieren wird) mal nicht mehr geben, dann fahre ich halt Fahrrad... :iu00t:


    Bin zwar erst 25 Jahre jung, aber bei mir waren es schon:


    Opel Corsa C in schwarz (2 Jahre junger Gebrauchter)
    Opel Corsa D in metro (Neu)
    Opel Astra H Caravan in silber (Neu)
    Opel Meriva B in silber (Neu)
    und jetzt: Opel Adam in Rocky Grey (Neu) :clap:


    Also sonne72: Baut weiterhin schöne und moderne Autos und ich bleibe Euch treu bis ich ins Gras beiße :thumbup:


    In diesem Sinne, allen einen gute :auto: mit ihrem ersten, zweiten, dritten, ..... Opel!

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ich hatte seinerzeit einen Corsa B und kurz einen Corsa C. Nun, ich bin ehrlich, sie wurden beide von mir nicht besonders geliebt und habe ihnen nicht nachgetrauert.