Beiträge von FreakingChoco

    So ich hab nun ca. eine Woche meinen Adam bei mir.
    Ich muss sagen, das Intellilink, überzeugt mich noch nicht wirklich.


    1. Die Verbindung zum Eierphone verliert es in regelmäßigen abständen.


    2. Mich nervt, dass ich nach Telefonaten manuell zurück zur Navigation klicken muss. Dann darauf hoffen muss, dass ich die Navigation nicht nochmal komplett neu starten muss..


    3. Trotz Siri eyes free muss ich viel manuell machen, da die dumme tusse mich nicht versteht, bzw nur eingeschränkt funktionen übernimmt.


    ALso entweder, ich bin zu blöd und weis nicht wie es richtig geht, oder da ist noch einiges an update bedarf. ?

    Yeaaaaaaaahooooooo...


    Heute die erste 150km gefahren....


    Ich liebe den kleinen.. er schleppt sich noch ein wenig aber das gibt sich mit der Zeit...:) wir müssen uns noch an einander gewöhnen... :D
    Es macht irre viel spaß


    Meine Manuelle Klimaanlage kühlt das auto hervorragend schnell runter...


    EINFACH NUR BOMBASTISCH GEIL..


    der und ich wir werden alt zusammen... :)


    LG

    Zotti


    Da kann ich hoffentlich heute mehr zu sagen.
    Mein verkäufer hat bis heut urlaub gehabt. Daher kann er erst heute gefragt werden. Würde ich nicht selbst wissen wie blöd es ist im urlaub angerufen zu werden würde ich sagen: KENNEN DIE KEIN TELEFON????!!!


    :D nene der gute man soll nur zugeben n fehler gemacht zu haben, dann ist alles gut.


    Lg

    Nu sitz ich endlich im zug um meinen chocobären zu besuchen!!!:D
    Mein seminar heut hat sich gezogen wie gummi.. Jetzt ists noch ca eine stunde dann seh ich ih live. Ich glaub ich werd huuundert bilder machen damit ich das wochenende ohne den kleenen noch aushalte..:D


    Lg

    XD


    Mal sehn.. bin ja eigentlich nich so die Art von Kunde, die sich über alles und jenes beschwert.. aber das Autohaus nervt mich nur.


    Freu mich schon auf morgen.. :)


    Danke Sonne für ein top Autochen.. :)


    Ich steige ein mit dem gedanken, dass du Hand angelegt hast... :PPP


    LG

    Dann ist das wirklich fehler meines Beraters gewesen.
    Ätzend. ich guck noch auf den schirm beim Konfigurator und sag noch WOW wie schön das mit den schwarzen felgen aussieht.. warscheinlich hatte der einfach selber keine ahnung was er da macht.. wollen wir mal schauen was sich da morgen machen lässt wenn ich n wörtchen mit dem wechsle..



    LG

    Hallo zusammen ,


    er ist endlich auch daaaaaaaaaaaa..


    Mein Adam noch nicht ganz richtig, aber hoffentlich erfahre ich morgen, dass das noch richtig gestellt wird.


    Features:


    Adam Jam 1.2. (70PS)


    Chocobraun
    Blackpaket
    Intellilink
    Sternenhimmel


    Er steht noch beim Händler rum bis nächste Woche. Da der Brief wohl noch nicht gedruckt wurde.
    Mit dem Blackpaket sollten eigentlich auch Die schwarzen felgen kommen, aber anscheinend hat man das verpennt? warum auch immer..


    Ich war noch nicht persönlich da, da ich einen Händler in meinem Heimatort beauftragt habe aber zurzeit in siegen hocke, was eine Stunde entfernt ist. LEIDER.
    Der Lebensgefährte meiner Mum hat vorbei geschaut und Bilder für mich gemacht.


    Lustigerweise, sagte mir meine Dispofrau heute morgen noch er würde erst Dienstag nächste woche ankommen. Nu is er scho da.. das ist mal tolle nachticht. :)



    Foddos sind im regen gemacht und nur von Aussen reinfotografiert

    @mineaou


    Ich freu mich für dich, nu haste ihn doch eher als ich!


    Meine dispofrau hat nach einer etwas bösen Mail von mir, die Ausrederei zugegeben und sich bei mir entschuldigt.
    Nun bekomme ich vom autohaus als entschuldigung meinen adam vollgetankt und mit gummifuśmatten ausgestattet im laufe der kommenden woche ausgehändigt.


    Fein..


    An alle dispo tanten da draußen, ehrlichkeit währt am längsten!!!



    Lg fchoco