Na in der Haut deines Verkäufers möchte ich nicht stecken...
Ach, es gibt schlimmeres als flasche Farbe der Felgen. Schlimmer wäre ein vergessenes Dachpaket! - Die Felgen lassen sich zur Not nachbestellen und umbauen... Keine Panik!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!! - Wie schön wenn innen noch alles voll mit Folie ist!!! Auch haben will...   

.
 . , nötigen, die bestellten Sachen nochmals zu kontrollieren. Das geht mittlerweile soweit, das ich auch Seite 2 des Kaufvertrages, da wo die Ausstattungsdetails einzeln aufgelistet sind, per Unterschrift gegenzeichnen lasse. Da werden über Tage Autos bis 70T€ (Nutzfahrzeuge inkl. Umbauten) konfiguriert und bestellt, aber 5 Minuten zur Überprüfung will kaum noch einer aufwenden.
 , nötigen, die bestellten Sachen nochmals zu kontrollieren. Das geht mittlerweile soweit, das ich auch Seite 2 des Kaufvertrages, da wo die Ausstattungsdetails einzeln aufgelistet sind, per Unterschrift gegenzeichnen lasse. Da werden über Tage Autos bis 70T€ (Nutzfahrzeuge inkl. Umbauten) konfiguriert und bestellt, aber 5 Minuten zur Überprüfung will kaum noch einer aufwenden.