Emys Adam Jam chocobraun

  • Hallo zusammen ,


    er ist endlich auch daaaaaaaaaaaa..


    Mein Adam noch nicht ganz richtig, aber hoffentlich erfahre ich morgen, dass das noch richtig gestellt wird.


    Features:


    Adam Jam 1.2. (70PS)


    Chocobraun
    Blackpaket
    Intellilink
    Sternenhimmel


    Er steht noch beim Händler rum bis nächste Woche. Da der Brief wohl noch nicht gedruckt wurde.
    Mit dem Blackpaket sollten eigentlich auch Die schwarzen felgen kommen, aber anscheinend hat man das verpennt? warum auch immer..


    Ich war noch nicht persönlich da, da ich einen Händler in meinem Heimatort beauftragt habe aber zurzeit in siegen hocke, was eine Stunde entfernt ist. LEIDER.
    Der Lebensgefährte meiner Mum hat vorbei geschaut und Bilder für mich gemacht.


    Lustigerweise, sagte mir meine Dispofrau heute morgen noch er würde erst Dienstag nächste woche ankommen. Nu is er scho da.. das ist mal tolle nachticht. :)



    Foddos sind im regen gemacht und nur von Aussen reinfotografiert

  • Im Blackpaket sind die schwarzen Felgen eigentlich enthalten.
    16 Zoll Horns für 50 Euro Aufpreis
    Oder 17 Zoll Hurricane für 350 Euro Aufpreis

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Vielleicht ist es auch ein anderes Kundenfahrzeug und die im Autohaus haben es verwechselt...
    Oder der Verkäufer hat es bei der Bestellung nicht ausgewählt (war ja nicht dabei).


    Im Kaufvertrag müsste es ja detailliert drinstehen bzw. in der Bestellung...


    Hahaaaa, Fehler entdeckt. Die schwarzen Felgen (Horn oder Hurricane) sind nicht Bestandteil des Black-Paketes. Sie werden lediglich in Verbindung mit dem Paket vergünstigt angeboten, müssen aber bei der Bestellung explizit ausgewählt werden, dass sie in schwarz kommen sollen... Ansonsten gibt es die normalen Serienfelgen des Jam (Horn 16" silber). Würde ganz klar auf einen Fehler des FOHs tippen...


    Ansonsten viel Spaß mit deinem Adam. :auto:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Du Glückliche, ich muss noch warten, bis ihn die Spedition endlich abholt und liefert. Mein Adam grault sich so auf dem grossen Platz in Eisenach und will zu Papa.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mein Adam grault sich so auf dem grossen Platz in Eisenach und will zu Papa.

    Alles wird gut :D :D :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Dann ist das wirklich fehler meines Beraters gewesen.
    Ätzend. ich guck noch auf den schirm beim Konfigurator und sag noch WOW wie schön das mit den schwarzen felgen aussieht.. warscheinlich hatte der einfach selber keine ahnung was er da macht.. wollen wir mal schauen was sich da morgen machen lässt wenn ich n wörtchen mit dem wechsle..



    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • XD


    Mal sehn.. bin ja eigentlich nich so die Art von Kunde, die sich über alles und jenes beschwert.. aber das Autohaus nervt mich nur.


    Freu mich schon auf morgen.. :)


    Danke Sonne für ein top Autochen.. :)


    Ich steige ein mit dem gedanken, dass du Hand angelegt hast... :PPP


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Danke für die Blumen...aber bei deinem ADAM hatte ich nichts zu tun;-))


    Gruss Sonne