BringGo App für Android

  • 2. Haben Sie den Sound Icon, mehrfach angetippt? Beim ersten Antippen stellt sich der Sound aus. Beim zweiten Antippen die Sprachansage und beim dritten antippen stellen sich der Sound komplett aus.


    Das sollte man glaube ich noch mal extra groß erwähnen, steht so nämlich nirgendswo beschrieben!


    Zitat

    Sehen die Grafiken jetzt seriöser aus?


    In den Kartendaten werden ja nur Sachen wie Adressen, Straßen und POIs gespeichert. Wie das ganze dann dargestellt wird liegt an der App selber. :)
    Ich glaube von seriös kann man bei BringGo wohl nie wirklich reden... :totlachen:


    Abgesehen davon finde eigentlich ganz cool dass man immerhin die dargestellten Farben der Karte und die Farbe des Autos ändern kann... immerhin was oder? :D


    Mein Update läd grade, mal sehen...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • So, heute gab es ein Update der app.


    ...und jetzt stürzt sie beim Start ab. Neustart hilft nicht. Hat das noch wer von Euch?


    Huawei P6 mit 4.4.2

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • auf dem Smartphone direkt läuft es ohne Probleme, morgen kann ich es noch mal im Adam testen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Wenn man sich die Patch-Notes bei BringGo so durchliest und auf eine wichtige (sinnvolle) Änderung hofft kommt irgendwie immer eine derbe Enttäuschung...
    Bissl UI improvement da, fix für UK, neuer Restabonement Bildschirm... Klasse, davon macht die App nichts wirklich besser. :applaus::|


    Nach dem Update musste man sich immehin das deutsche Sprachpaket neu runterladen, vielleicht gabs ja doch eine sinnvolle Verbesserung?

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich habe bisher nur die Kostepflichte Variante gefunden - wo bis zu 3 Jahren alle Karten Aktualisiert werden. Gibt es auch eine Variante mit "Lifetime" Kartenaktualisierung?

  • ist mir nicht bekannt, man muss auch erstmal sehen wie es bei den ersten ist nach den 3 Jahren.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hat schon jemand BringGo im Adam mit dem Sony Xperia Z5 getestet? Bekomme nächste Woche mein neues Handy und habe Bedenken dass ich das Navi dann nicht mehr nutzen kann :( :S
    Auf meinem Xperia Z lief es nämlich tadellos ;) :applaus:


    via Smartphone

    Einmal editiert, zuletzt von wildcat ()

  • Hab mein neues Handy (Z5 compact) schon... ;)
    Und ja, geht! Sogar noch eine Spur flüssiger als beim Z3 compact.


    Gruß, Mike

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Hab mein neues Handy (Z5 compact) schon... ;)
    Und ja, geht! Sogar noch eine Spur flüssiger als beim Z3 compact.

    Ok ich hab meins heute bekommen, installiere gerade die BringGo App und werde es dann morgen mal testen. Werde dann bei Gelegenheit berichten :12cv3:

  • Habe es heute ausprobiert und konnte zwar Musik über Spotify abspielen (Bluetooth), aber ich konnte Bring Go nicht verwenden, obwohl ich es heute dringend gebraucht hätte... Habe dann das Handy unten in die Ablage gestellt und bin nur nach den Ansagen gefahren... Hat jemand eine Lösung wie ich das Ding zum Laufen bringe? Auf dem Vorgänger Handy ging alles normal, obwohl es da auch manchmal hing (Xperia Z, jetzt Z5)... Aber bei meinem neuen Sony Xperia Z5 bleibt das Bring Go Symbol immer grau und ich kann es nicht antippen... Wäre gut wenn jemand eine Lösung hätte