BringGo App für Android

  • Zitat

    Mein Sohn hat die App über Bluetooth laufen lassen. Ich schwöre euch, auch mit 2 Hörgeräten habe ich nichts verstanden, von dem, was gesagt wurde.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das nur über Kabel läuft, was mein Sohn mir nicht so ganz glauben will. Er hat seinen Stick im USB-Port und will auf
    die Musik nicht verzichten.
    Ich werde heute mittag noch mal mit ihm schnacken. Er kann die Musik ja auf sein Handy laden.


    LG
    Vic ;)


    Ich kann mich von der Lautstärke her nicht beschweren, ich hab aber auch ein Android Smartphone.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich kann mich von der Lautstärke her nicht beschweren, ich hab aber auch ein Android Smartphone.


    Mein Sohn hat auch ein Android Smartphone.
    Lässt du die App denn auch über Bluetooth laufen?

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Jop lass ich

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Mein Sohn hat die App über Bluetooth laufen lassen. Ich schwöre euch, auch mit 2 Hörgeräten habe ich nichts verstanden, von dem, was gesagt wurde.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das nur über Kabel läuft, was mein Sohn mir nicht so ganz glauben will. Er hat seinen Stick im USB-Port und will auf
    die Musik nicht verzichten.
    Ich werde heute mittag noch mal mit ihm schnacken. Er kann die Musik ja auf sein Handy laden.


    LG
    Vic ;)

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.


  • Und welches Android Smartphone darfst du dein eigen nennen?


    hmm da hab ich wohl was falsch gemacht, beim neuen Thema erstellen. Ich hoffe Oli kann da was machen.


    ich hab ein Google Nexus 4.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hmm da hab ich wohl was falsch gemacht, beim neuen Thema erstellen. Ich hoffe Oli kann da was machen.


    ich hab ein Google Nexus 4.


    Mein Sohn hat ein Samsung Galaxy S3.

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Also ich darf ja seit Heute auch den Adam mein Eigen nennen und mir fiel auf, dass die App einzig und allein über Bluetooth läuft. Über USB startet die App nicht. Die Ansagen sind in der Tat sehr leise und erst bei voller Lautstärke gut zu hören. Dazu muss man während der Ansage den Ton lauter drehen (nicht das Radio an sich).

  • hmm ich hab an den Einstellungen selbst nichts geändert und es ist schon recht gut zu verstehen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hmm ich hab an den Einstellungen selbst nichts geändert und es ist schon recht gut zu verstehen.


    Mein Sohn hat festgestellt, dass sein Handy nun nicht mehr unterstützt wird nachdem wir die App gekauft haben.

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.