BringGo App für Android

  • wenn ich mich recht erinnere hab das schon mehrere User berichtet das Sie keine Mail bekommen haben. Wenn du vielleicht noch eine Mail Adresse hast einfach mal mit dieser Versuchen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ne geht nicht. Ich kann noch nicht mal eine andere Emailadresse anmelden... :(


    Wäre ja auch zu schön gewesen wenn dass gleich geklappt hätte.
    Ich dank dir trotzdem für deine Hilfe!

  • wenn ich mich recht erinnere hab das schon mehrere User berichtet das Sie keine Mail bekommen haben. Wenn du vielleicht noch eine Mail Adresse hast einfach mal mit dieser Versuchen.

    ich hab auch keine mail bekommen

  • Und was hast du gemacht? Oder wartest du einfach ab?


    Ein Nachtrag:
    Ich hab ein wenig recherchiert und dass man keine Bestätigungsemail bekommt liegt offensichtlich tatsächlich am Emailprovider.
    Mit meiner web.de Adresse habe ich nichts erhalten. Mit der google Mail kams sofort.


    Momentan lade ich die Grunddaten.

  • Gut im Vorfeld zu wissen, denn ich bin auch bei Web.de. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Ein Nachtrag:
    Ich hab ein wenig recherchiert und dass man keine Bestätigungsemail bekommt liegt offensichtlich tatsächlich am Emailprovider.
    Mit meiner web.de Adresse habe ich nichts erhalten. Mit der google Mail kams sofort.


    Danke ich werde es mal im FAQ übernehmen damit andere wissen das wenn sie keine Mail bekommen mal mit einem anderen Mail Provider veruschen sollen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich habe mir die App gestern runtergeladen, nach gefühlten 5 Stunden konnte ich mich anmelden bei denen, was auch nach 3 Versuchen geklappt hat. Nun habe ich alle Daten runtergeladen, aber es wird nur in englisch navigiert obwohl die Sprache auf deutsch steht.


    Habt ihr das Problem und ggf. ne Lösung?



    Und wo bekomme ich den Adam als Navi-Symbol??



    Vielen Dank und liebe Grüße,




    Knut

  • Mein Gott das Ding scheint ja nur so fehlerbehaftet und Mist zu sein. Wir bringen es mal schnell auf den Markt und der Kunde kanns ja testen und uns die Fehler mitteilen. So hat Smart ja auch den Roadster und ForFour auf den Markt geworfen, ohne ausreichende Tests und das Ende vom Lied war, jede Menge Fehler, besonders Undichtigkeit, reissende Klimarohre u :wall: sw. und dann schnell vom Markt nehmen, um die Ladenhüter noch billig rauszuhauen, hauptsache weg.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • so kann ich das aber nicht bestätige, ich hab die app jetzt schon öfters in meine Adam benutzt und war immer recht zufrieden damit. Das einzige was mir noch nicht ganz gefällt ist die Aussprache.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich bin derzeit auch skeptisch ggü. Intellilink / BringGo, aber das ...

    ohne ausreichende Tests und das Ende vom Lied war, jede Menge Fehler, besonders Undichtigkeit, reissende Klimarohre


    ... sind Äpfel vs. Birnen verglichen.


    Das Eine ist eine kostengünstige Navilösung, welche Hardware-technisch i.O. zu sein scheint, die App aber noch Schwächen hat und das Andere sind gravierende Fehler in der Hardware/Karosserie/Technik eines Autos...


    Es muss Jedem klar sein, dass durch Intellilink / BringGo gewisse Abhängigkeiten be-/entstehen :lehrer: