BringGo App für Android

  • Ich denke, es reicht wenn Du Deine Anfragen in einem Thread postest....

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Also alles andere geht nun wirklich einwandfrei (Spotify, Telefon)
    allerdings kann ich BringGo nur manchmal nutzen.


    Also ich wollte es 5 Mal nutzen, 3 Mal ging es, zweimal nicht. Naja... besser als gar nicht.


    Aber wäre halt schön wenn es zuverlässiger wäre.. ;)


    LG :lol:

  • Ich befürchte dass sich an der Kompabilität nicht viel ändern wird... es kommen ja so gut wie garkeine Updates mehr für BringGo...
    Die Kompabilitätsliste wurde über 1 Jahr nicht mehr geupdatet... der letzte Stand ist das Z3 mit Android 5.0.2 und das iPhone 6 mit iOS 8.1.1... einfach schlampig, da fehlen alle aktuellen Handymodelle und einige Softwareversionen. Was will man da erwarten?


    http://www.bringgo.com/_file/C…0BringGo%20Europe_1.7.pdf


    Deswegen tippe ich dass dein Handy entweder erst in einem Jahr... oder garnicht kompatibel sein wird.... :huh:


    Mein Z2 z.B. ist ja schon 'ne Ecke alt und wird überhaupt nicht aufgeführt, funktioniert aber...


    Fazit: Ramschladen.


    Ich denke, die Entwicklung der App wurde schon vor einiger Zeit eingestellt. Deshalb gibts auch nur Karten von 2014 und keine aktuellen Handymodelle...
    Vielleicht sind die Lizenzen abgelaufen oder die Entwickler haben ein neues Projekt.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • das ist wohl zu befuerchten, jetzt wo Android Auto und Apple CarPlay kommen, wird es fuer BringGo schwer, da werden die sicherlich nichts mehr oder besser sehr wenig an der Software und der Kompatibilitaetsliste gearbeitet, Ein aussterbendes System halt, so aergerlich es auch ist, aber ich persoenlich glaube nur an ganz kleine Aenderungen wenn ueberhaupt

  • Super... dann hätte ich für die 90€ auch ein "richtiges" Navi kaufen können oder für meine kurzen Strecken das Geld sparen können und mir stattdessen eine kleine Halterung für mein Smartphone kaufen können, was ich sowieso jetzt gemacht habe weil das BringGo ja nur selten funktioniert... wirklich schade... und ein Update vom IL wirds wohl nicht geben auf Android Auto bzw das Gegenprodukt von Apple... ist aber im neuen Adam drin oder?


    LG

  • In den Modellen die ab sofort zu bestellen sind, ist dieses eine Extra Option, dafuer ist das "alte" intelliLink mit dem BrigGo rausgefallen. Schon das zeigt, dass Opel sich von dem BringGo verabschiedet hat. Deshalb meine Aussage, dass da von seiten der Entwickler nicht mehr viel kommen wird. Die haben durch den weltweiten Verkauf bei GM/Opel richtig Geld verdient und jetzt ist es halt vorbei.


    Kann natuerlich auch bei dem neuen System schnell passieren, ob nun Android oder Apple, die Zeit ist so schnelllebig, wer da nicht schnell ist und den Anschluss verpasst ist RAUS

  • Super... dann hätte ich für die 90€ auch ein "richtiges" Navi kaufen können oder für meine kurzen Strecken das Geld sparen können und mir stattdessen eine kleine Halterung für mein Smartphone kaufen können, was ich sowieso jetzt gemacht habe weil das BringGo ja nur selten funktioniert... wirklich schade... und ein Update vom IL wirds wohl nicht geben auf Android Auto bzw das Gegenprodukt von Apple... ist aber im neuen Adam drin oder?


    LG


    Dazu kommt dass jedes Billignavi von vor 6 Jahren besser funktioniert... :wall:


    Ich habs mir auch gekauft und nun in einem Jahr 2-3 Mal verwendet. Alleine schon die Einrchtung am Anfang ist mir zu nervig und dann noch die katastrophale Sprachausgabe und Musikunterbrechung... lieber nicht. 8|


    Handyhalterung ist mir iwie auch nichts, da stört die Handyhülle immer zu sehr.


    Deshalb liegts bei mir immer aufm Sitz und ich lausche dem Lautsprecher - ohne Bild.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line