BringGo App für Android

  • Den Halter von ipow habe ich auch, erfüllt soweit seine Aufgabe.
    Weiter teste ich gerade das bringgo, läuft beim Huawei y530 einwandfrei.
    Die navigation darüber ist gewöhnungsbedürftig, bin gespannt wie es so ist die 30 testtage.


    Also ich benutze diese Universal Autohalterung Lüftungsschlitz Handyhalterung Handy Modelle (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) und die hält einfach bombenfest...


    Von der Größe her passen auch eigentlich alle neuen Smartphones (ich habe das Sony Xperia Z, Z5 und das Samsung Galaxy SII getestet, alles hält).


    ;)
    :lol:

  • Bin mit dem Bringo eine relativ unbekannte Strecke von ca 150km gefahren. Muss sagen.... Nie wieder. Die Autobahnauffahrten wurden viel zu spät angesagt. Hab beinahe eine verpasst...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Bin mit dem Bringo eine relativ unbekannte Strecke von ca 150km gefahren. Muss sagen.... Nie wieder. Die Autobahnauffahrten wurden viel zu spät angesagt. Hab beinahe eine verpasst...

    Das ist mir in letzter Zeit auch öfters passiert! Höre meistens über Bluetooth Musik und dann kommt die Stimme immer dazwischen (das finde ich eigentlich besser als BringGo über das IntelliLink zu starten, da dabei entweder die Musik über Bluetooth nicht richtig läuft und auch Radio immer komplett unterbrochen wird), aber manchmal muss man dann doch aufs Display schauen um zu schauen welche Ausfahrt sie meint.


    Heute z.B.: Ansage war sowas wie "Abfahrt auf A66" (in Wirklichkeit gibt es zwei, beide A66, eine Richtung Frankfurt, eine Richtung Wiesbaden), sie sagt dann, wenn es schon zu spät ist (also wenn man schon bei der durchgezogenen Linie ist), dass man sich rechts halten soll... wenn man die Strecke nicht kennt ist das echt blöd, ich wusste aber dass ich auf jeden Fall Richtung Wiesbaden muss, weil ich da schonmal langgefahren und damals Richtung Frankfurt gefahren bin :thumbdown: ... ansonsten komme ich gut klar mit dem BringGo... würde es aber nicht nochmal kaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von wildcat ()

  • Bei BringGo ist es wie mit unserer Regierung - es mangelt leider an Alternativen. :lol:


    Vielleicht können wir die ganzen Problem-Threads einfach mal unter zwei Sätzen zusammen fassen:


    Leute, BringGo ist einfach der letzte scheiß! Spart euch das Geld!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich hab noch ein TomTom daher ist eh unklar ob ich bringgo wirklich kaufen würde, ich gebe dem aber jetzt mal die 30 Tage eine Chance. Solche Späße mit Autobahn auf- und Abfahrten erlebt man auch bei "normalen" navis. :D

  • Falls ihr auf die Idee kommt mit eurem BringGo zu iOS / iPhone zu wechseln:


    Die BringGo Lizenz kann man nicht von Android zu iOS oder andersrum übertragen, spart euch die Anfrage. ;)
    D.h.: Nochmal 70€ für diese bescheidene App ausgeben, nein danke, ohne mich... :devil2:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line