Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Hallo MandarinAdam , Michael, :144423:

    Der in den Kleinanzeigen ist doch weiß und der von Ralf ist doch Stardust-Grey wie der von Qtip oder irre ich mich da ?

    Das ist richtig . Man muss schon genau hinschauen . Je nach PC Einstellung wurde ich mal behaupten .

    Den Kontrast zu den schwarzen Felgen in Zusammenhang mit den helle Farbe von den Adam bleibt aber.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo!


    Ja, das Angebot habe ich auch schon gesehen.


    Und ja, so soll es später aussehen. Vielleicht auch noch die Eibach-Federn, mal schauen.


    Unser kleiner Adam hat auch noch nicht viel mehr gelaufen, ist jetzt bei 12700km.

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Der in den Kleinanzeigen ist doch weiß und der von Ralf ist doch Stardust-Grey wie der von Qtip oder irre ich mich da ?

    Man muss schon genau hinschauen . Je nach PC Einstellung wurde ich mal behaupten .

    Den Kontrast zu den schwarzen Felgen in Zusammenhang mit den helle Farbe von den Adam bleibt aber.

    Mal kurz ne einfache Frage an ralli888 ... damit wir über die selbe Farbe sprechen:

    Ist er nun weiß ... also Articweiß oder Stardust-Grey ... mit schwarzen Dach ?


    Bei Articweiß kann ich behilflich sein, was das Aussehen mit den Victory‘s und Distanzscheiben angeht.


    F70E1529-0D14-412E-8A5E-3EF948417162.jpeg   5DB24ACD-8E69-45EF-8B41-E681481355AD.jpeg


    Das schwarze Dach denke ich, kann man sich denken. :11123:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Man sieht also man findet schon noch welche,man muß nur mit Hingabe suchen,dann steht der Traumadam doch noch vor der Tür....

    Hallo!


    Ja, ist Stardust-Grey.


    Und ich brauchte gar nicht mit Hingabe suchen, der ist mir einfach so zugelaufen.


    Der stand bei uns im Ort bei einem BMW-Händler, die Vorbesitzerin hat sich jetzt einen Mini gekauft.

    Ich habe ihn im Vorbeifahren nur so im Augenwinkel traurig in der Ecke stehen sehen, da musste ich einfach anhalten. Und upps, war sogar ein S.

    Der Händler stellt sich keine Fremdfabrikate auf den Hof, hatte den Adam schon an einen Aufkäufer weitergegeben.

    Da musste ich schnell handeln.

    Also nach der Devise "nich lang snacken, Kopp in Nacken" Probefahrt, durchgecheckt und Deal klar gemacht.

    Meistens ist es bei mir besser, wenn ich was schnell entscheide, ansonsten wird nix mehr draus, weil ich zulange drüber nachdenke.


    Natürlich ist es Quatsch, noch ein Adam S zu kaufen.

    Natürlich ist es Quatsch, überhaupt noch ein Auto zu kaufen. Da haben wir eh schon genug von und können immer nur einen fahren.

    Und was interessiert mich das? Gar nix ................. ich habe da einfach Spaß dran.


    Meine Frau habe ich natürlich um Erlaubnis gefragt, aber wenn wir schon nicht in Urlaub fahren dürfen ....



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • ralli888


    Toll wenn es so klappt und er Dir zugelaufen ist:thumbup:

    Jetzt habt Ihr die Qual der Adam-Wahl,sind beides schöne Autos und Du brauchst nicht mal nen Unfallschaden zu richten:m0007:

    Jetzt kannst Du dich direkt aufs "verschönern" konzentrieren wobei das bei dieser absoluten Megafarbe schon schwer fällt:m0006:

    Victorys,Platten und ein paar Federn...wenn dann noch 2 Recaros zulaufen dann kann man ja fast nix mehr dran machen:m0008:

    Ich bin mal gespannt wie Du/Ihr so von den Fahrleistungen begeistert seid.....

    Ob die Inzahlunggeberin mit dem Mini eine bessere Wahl getroffen hat ist da die Frage:m0027:...

    Teuerer war sie mal auf jeden Fall,kann Dir ja auch egal sein....jedenfalls ist der S jetzt in guten Händen:m0002::m0004:


    Gruß:green_re:

  • Hallo!


    Bis jetzt sind nur die anderen Felgen drauf, die Federn und die Distanzscheiben sind noch nicht angekommen.

    Aber trotzdem mal ein Bild von unserem Pärchen.

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Mal nackig gemacht. :)


    20210522_100730.jpg

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket