Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Mal ein Bild.

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo @ralli888, :bye:


    Sieht gut aus der Corsa, Gratulation. :155523:
    Opc-Line Paket, und auch der rest ein sehr gute Ausstattung. Alles "Topi".
    Ist schön wenn es machbar ist mit ein "Winter Auto".
    Somit bleibt der kleine geschont.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo!


    So, jetzt ist es passiert.

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Ja, andere Felgen kommen noch drauf. Aber da bleibe ich auch bei den Originalen. Es sollen die schwarzen Victory-Felgen in Verbindung mit Distanzscheiben (10mm vorne und 15mm hinten) werden, so wie bei dem Adam meiner Frau auch.

    Wir behalten auch beide Adams, beide laufen dann auf Saisonkennzeichen.

    Der Adam S ist EZ 06/2018 und hat 10500km gelaufen. :thumbup:

    Und die Farbkombi finde ich einfach hammergeil. :love:

    Er hat leider keine Recaros, aber da bin ich auch schon auf der Suche. Er hat sonst aber eine gute Ausstattung mit Glasdach, Parkassistenten, IntelliLink4.0 mit DAB, unfallfrei und gut gepflegt.

    Bei Gelegenheit werde ich wohl ein eigenes Thema aufmachen.

    Zugelassen wird er wenn alles klappt nächste Woche.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • ralli888


    Na mit den Victorys und Platten machst Du ja mal überhaupt nix falsch:m0002::m0008:

    Recaros haben ja schon ein Mal funktioniert,warum also nicht nochmal ? :m0006:

    Toll daß Ihr beide Adams behaltet und offensichtlich ja auch viel Freude damit habt...

    Die Farbe finde ich auch absolut der Hammer,war bei mir mit Ocean-Blue an zweiter Stelle:m0007:

    Diese Beiden Adams können sich absolut sehen lassen....Der S wenig gelaufen,noch sehr neu und tolle Ausstattung...:m0006:

    Man sieht also man findet schon noch welche,man muß nur mit Hingabe suchen,dann steht der Traumadam doch noch vor der Tür....

    Freue mich schon auf die Bilder mit Victorys und am besten beide zusammen:m0004:


    Gruß:green_re:

  • Hallo ralli888 , :bye:


    Ist doch bereits einen gute Ausstattung finde ich .

    Kann sich durchaus sehen lassen . :155523:

    Es sollen die schwarzen Victory-Felgen in Verbindung mit Distanzscheiben

    Ist sogar in Kleinanzeigen drinn inklusive Scheiben , aber zu teuer. ------>Klick hier

    Kannst du direkt auf den Bilder sehen wie es Farblich aussieht .

    Scheint wohl der gleiche Farbe zu sein . :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: