Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Hallo!


    Nicht schlecht. :thumbup:


    Aber da geht noch was. ;)


    Leistung ist identisch, Nebelscheinwerfer gibt's beim Adam nicht.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Dann hast du die Frontschürze getauscht, denn auf dem 1. Bild von deinem Unfallwagen hatte er noch keine Turboschlitze, auf dem finalen Foto schon :acute:


    Der Rechte ist doch deiner, der Linke der Neue!


    Hi!


    Richtig, bei der Unfallreparatur ist ein Stoßfänger mit Turboschlitzen drangekommen.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    So, unser Adam darf ab dem 01.04. ja auch wieder raus.


    Über Winter ist nicht viel passiert. Einzige Investition war eine Rückbank aus einem Adam S, passend zu den nachgerüsteten Recaro-Sitzen.


    Die Sitze stammten ja aus einem Corsa-E und so passte die Rückbank nicht in den Adam. Ich wollte das erst von einem Sattler umarbeiten lassen, aber da war mir immer die neue Rückbank vom Corsa-E zu schade für.


    So ist es jetzt besser.


    Und Mittwoch bekommt er am ersten Tag gleich noch eine neue Inspektion und neuen TÜV. Der Kleine ist jetzt schon über 3 Jahre alt, mit seinen 8600 km wahrscheinlich aber rekordverdächtig jungfräulich.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    So, die Saison für den Adam geht schon wieder dem Ende zu.


    Am Adam ist nicht viel passiert, er läuft einfach nur und sieht dabei gut aus. :)


    Jetzt hat es sich spontan so ergeben, dass wir ein neues Winterauto brauchten.


    Eine gute Bekannte hatte an ihrem Wagen einen Motorschaden und benötigte kurzzfristig ein anderes Auto.
    So haben wir uns spontan von unserem dankbaren Winterauto (Corsa-D, Bj.2012, 87PS) getrennt.


    Unser neues Winterauto ist jetzt leider kein Zweit-Adam, sondern ein Corsa-E (Bj. 10/16, 100PS) geworden.
    Wir konnten leider dem Angebot nicht widerstehen, er gefiel meiner Frau und mir einfach zu gut. Die Ausstattung ist identisch zum Adam, hat neben dem Color-Edition- und OPC-Line-Paket innen und aussen auch noch das IntelliLink4.0, Lenkrad- und Sitzheizung, Rückfahrkamera, Bi-Xenon, ... :D


    Meine Frau braucht sich gar nicht mehr umgewöhnen, alle Schalter sitzen im Adam und im Corsa-E gleich.
    Der Ex-Corsa-D wirkte dagegen immer bieder und altbacken, obwohl der auch schon mit Navi, Lenkrad- und Sitzheizung gut ausgestattet war.


    Eigentlich bald schon zu schade für den Winter. ?(


    Gruß Ralf



    PS: Ich bin jetzt auch wieder auf der Suche nach RECARO-Sitzen. :D

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

    Einmal editiert, zuletzt von ralli888 ()