Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Hallo!


    Richtig, vorerst auf jeden Fall. :floet:


    Erstens, weil die Serienausstattung aus dem Adam S mit den roten Ziernähten in den Sitzen und den Türverkleidungen optisch sehr gut in den kleinen Adam passen.


    Zweitens, weil die Teilleder-Recaros mit den hellen Ziernähten in den Sitzen und den Türverkleidungen optisch sehr gut in den Adam S passen.


    Drittens, weil ich die Teilleder-Recaros optisch schöner finde wie die Vollleder-Recaros. Nur leider ist da noch schlechter dranzukommen.


    Viertens, weil Pfingsten ist und ich mal die Zeit für sowas habe. Ohne Corona wären wir jetzt in einem Kurzurlaub.


    Fünftens, weil man die Fahrzeuge wunderprächtig reinigen kann, wenn die Innenausstattung raus ist. :thumbup:



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

    Einmal editiert, zuletzt von ralli888 ()

  • ralli888


    Mir gefallen die Seriensitze mit den roten Nähten sowieso sehr gut:m0007:

    Ich denke das wird mindestens genauso gut aussehen in dem Adam wie mit Recaros....

    Außerdem ist es ja immer noch was besonderes weil die Sitze mit roter Naht ja nur dem S vorbehalten waren und das machts ja wieder interessanter....

    Freue mich schon auf die Bilder von den 2 Innenräumen...:m0007:

    Gutes Gelingen:m0006:


    Gruß:green_re:

  • Hallo ralli888 , :bye:


    Da bist du wieder "voll" in dein Element denke ich mal . :155523:

    Okay , der Pfingst Kurzurlaub wäre auch etwas schönes gewesen aber dieses.......:ieeut:

    Was die Sitzen angeht bin ich zum Teil bei dir , hätte aber lieber diesen gehabt in mein S.:m0027:

    Hat es leider aber nie gegeben, außer in Anfang bei der Vorstellung der S. :m0029:


    Opel-Adam-S-Innenraum.jpg ---Vienna-Autoshow-2015-0266.jpg

    Quelle: Google Bilder


    Was das reinigen angeht jetzt wo er "nackig" ist. :155523:
    Viel Spaß & Erfolg und auch ein gutes gelingen . :123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi!

    20210522_170328.jpg20210522_170903.jpg20210522_171021.jpg

    Adam S mit Recaros und hellen Nähten.

    Adam mit S-Ausstattung und roten Nähten.

    Adam S jetzt auch mit Eibach-Federn.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • 20210731_145619.jpg

    20210731_133304.jpg


    Hallo!


    Hier gibt's nur eine Kleinigkeit zu berichten.

    Im Adam S fand ich die Dekorleisten nicht so passend und stimmig zu der Aussenfarbe.

    So habe ich mir jetzt Dekorleisten in Wagenfarbe besorgt.

    Hier einmal im Vorher-/Nachher-Vergleich.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • ralli888


    Das ist natürlich absolut Geschmacksache,bei mir waren ja schwarze Blenden montiert und ich wollte unbedingt die S-Blenden haben weil ich finde die gehören einfach zum S....

    Wie gesagt jeder wie er es gerne möchte:m0007::m0006:

    Aber Spaß hast Du bestimmt mit dem neuen S oder ?:m0006::m0004:


    Gruß:green_re:

  • Hallo!


    Ja, ich war auch erst mit mir am hadern, ob ich das machen soll. Aber das S-Dekor war mir optisch zu dunkel. Mal schauen, die alten Dekorleisten behalte ich ja sowieso.


    Und ja, der Adam S macht mir richtig Spaß. Auch die Gimmicks, die ich dachte nicht haben zu müssen (Panoramadach und DAB-Radio), finde ich jetzt richtig klasse.


    Nur fahre ich zu wenig mit dem S, habe erst 800km geschafft.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket