Chromleiste an der Dachlinie

  • Ich finde die Werkstönung schon sehr gelungen und wurde ja sogar von dem vorletzten Foto verunsichert ob da jetzt nachgeholfen wurde oder nicht......
    Ich finde die getönten Scheiben super auf dem Adam gerade bei Zweifarbigkeit kommt das sehr gut zur Geltung......
    Ist ja auch im Sommer ein echter Vorteil in Verbindung mit der Frontscheibenabdeckung.... :thumbup:


    Gruss :m0023:

  • Neulich stand im Stau jemand den ich kenne die ganze Zeit hinter mir der auch zu mir sagte, dass das Schwarz meiner Scheiben ja mal echt extrem sei und man da wirklich NULL durchsieht. Werkstönung + 98% ist halt mal fast "dicht". Von innen sieht man allerdings nicht schlechter heraus, als damals bei meinen Corsas, die nur Folie und die Tönung ab Werk nicht hatten.

  • Hallo @amigolobo, Mahlzeit Rolli,

    Danny
    ..muss gerade schmunzeln ..weil bei uns läuft im tv eine sereie "Der Bestatter"...
    hast du deinen nachträglich foliert oder ist der vom werk aus so dunkel?
    er kommt auf den bildern auch sehr dunkel rüber.....

    Nee, der ist auch nachträglich noch foliert worden. Also Tönung ab Werk und anschließend foliert.
    Von Außen nach innen sieht man nix mehr und wenn du von innen nach außen schaust durch den innen Spiegel kannst du es vergleichen alsob durch eine Sonnenbrille schaust.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/112.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Leute


    sitze grad über nem ADAM - Bild und frage mich ernsthaft : Warum wird klein ADAM nicht mit "dunklen/schwarzen" Leisten evt. auch als Option zum Kauf angeboten ???


    Hallo beisammen,


    ich grabe das Thema mal wieder aus. Ich habe meine Adam nun seit knapp drei Monaten und habe mich schon gewundert. Bislang ist mein kleiner roter nämlich der einzige, den ich ohne Chromleisten gesehen habe, siehe Bild. Anscheinend hat es der Vorbesitzer (ein Herr aus Chemnitz) es irgendwie geschafft, statt der Chromleisten schwarze Gummileisten (wie beim Nicht-Jam/Slam/Glam Adam) zu bestellen.
    Oder gibt es (mittlerweile) doch noch jemanden, der die Chromleisten bei seinem Jam/Slam/Glam von Werk aus nicht hat?


    Grüße,
    Hannes

  • Das klingt sinnvoll und logisch, danke.
    Jetzt ist mir auch klar weshalb ich ein (zusätzliches) spanisches Handbuch habe. :D


    Und wenn man sich die Liste mit den Ausstattungsmerkmalen organisiert, wird in der Tat der Punkt CT9 Ausfuehrung Spanien aufgeführt. :thumbup:


    Wäre die (bei mir fehlende) Ausstattungsbezeichnung für die Chromleisten dann diese hier: MDQ Fensterformteil chrom, oben ?



    Grüße,
    Hannes

  • ...kann man auch so bestellen ab werk...
    bei meinem foh steht ein neuer S der von werk aus schon die schwarzen leisten montiert hat....


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: