Chromleiste an der Dachlinie

  • @amigolobo: Wärst du so nett und würdest bei Gelegenheit mal ein Foto posten bei Tageslicht deinen Adam in komplettansicht von der Seite? Würde gerne mal sehen wie sich die schwarz folierte Leiste so im Gesamtbild macht. Ich glaube das steht dem Black Jack richtig gut und ich finde wenn Opel konsequent gewesen wäre, hätte eine schwarze Hochglanzleiste Pflicht sein müssen im Black Jack Paket.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @amigolobo: Wärst du so nett und würdest bei Gelegenheit mal ein Foto posten bei Tageslicht deinen Adam in komplettansicht von der Seite? Würde gerne mal sehen wie sich die schwarz folierte Leiste so im Gesamtbild macht. Ich glaube das steht dem Black Jack richtig gut und ich finde wenn Opel konsequent gewesen wäre, hätte eine schwarze Hochglanzleiste Pflicht sein müssen im Black Jack Paket.

    @Domi
    bei uns haben sie jetzt einen beim FOH stehen in Anthrazit, mit mattschwarzen leisten...sieht auch cool aus. aber wie du schon gesagt hast, es steht ihm besser mit dem schwarzen dach...zudem die fensterleiste ja auch in schwarz ist.


    Bilder mit schwarzen leisten kommen morgen.... hier vor 3 monaten mit chrom...


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • @amigolobo: Wärst du so nett und würdest bei Gelegenheit mal ein Foto posten bei Tageslicht deinen Adam in komplettansicht von der Seite? Würde gerne mal sehen wie sich die schwarz folierte Leiste so im Gesamtbild macht.

    @Domi
    hier die bilder

  • @MandarinAdam
    ..dass ist immer noch die werkstönung, je nach blickwinkel ist die mal dunkler oder heller.
    mal abwarten bis der sommer kommt, event. töne ich sie noch ein oder 2 stufen dunkler...


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Sehr cool! Wirklich toll! Ich finde bei Black Jack MUSS die Chromleiste schwarz sein. Ansonsten bin ich eher für das Chrom weil sonst das „fliegende“ Dach nicht so gut zur Geltung kommt. Aber bei deinem Black Jack sieht das richtig gut aus und ich finde das gehört dazu. Ich finde daher Opel müsste das von Werk aus anbieten, wenn sie schon ein Black Jack Paket anbieten. Ich bin wirklich sehr begeistert!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • "Der Bestatter"

    Danny
    ..muss gerade schmunzeln ^^ ..weil bei uns läuft im tv eine sereie "Der Bestatter"...
    hast du deinen nachträglich foliert oder ist der vom werk aus so dunkel?
    er kommt auf den bildern auch sehr dunkel rüber..... :thumbup:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Ich finde bei Black Jack MUSS die Chromleiste schwarz sein.

    @Domi
    ..danke dir :thumbup:
    hätte ich meinen selber bestellt, hätte ich es bestellt...meiner stand ja schon so im verkaufsraum.... aber wie gesagt, bei meinem FOH steht jetzt einer mit mattschwarzen leisten im verkaufsraum.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: