Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Die könnte man zusammenhupen und die würden immernoch nicht raffen, dass man auf sich aufmerksam machen will weil man das gleiche Auto hat...

    Ich weiß ja nicht. ^^ Irgendwie hab ich das Gefühl seit einer Woche werde ich mehr gesehen als vorher. :saint: Gerade eben war ich nur kurz was abholen, da hat mir in 66578 auf der Hauptstraße ein grauer (mit schwarzem Dach) Adam S Fahrer mein Peace-Zeichen erwidert. Fand ich toll. :thumbup:


    Aber du hast Recht, meistens wird man nur komisch angeschaut, oder gar nicht beachtet. Ich hab auch schon Adams gesehen, die mich in dem Moment so gefesselt haben (Auf Grund der Farbe zum Beispiel), dass ich das Grüßen einfach mal vergessen hab. :D:D:D:auto:

  • @'Kimmi
    Aber, aber. Nicht wirklich bescheuert solche Mitmenschen
    @'happy
    Könnte an Deiner auffälligen Folierung und dem Happy liegen. Schön. Coole Sache.

  • So Freunde. Die letzten Tage viele Adams gesehen und gegrüsst. Konnte leider nicht immer sehen ob zurück gegrüsst wurde. :bye:

  • Hi @bigdaddy

    Die letzten Tage viele Adams gesehen und gegrüsst. Konnte leider nicht immer sehen ob zurück gegrüsst wurde.

    Mir ist aufgefallen das wenn man mit den Adam ein gleichgesinnten sieht das "erst" einander angeschaut wird, und wenn "ich" den Anfang machen mit Grüßen (Hand hoch oder winken) meistens zurück gewunken wird. :)
    Ist mir bereits das öfteren aufgefallen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So Leute, nachdem ich eben wieder grimmig angeschaut wurde, als ich einen Adam gegrüßt habe, gebe ich's jetzt auf :12ttt3:
    Gleiche Lackierung wie unserer, aber trotzdem Unverständnis seitens der Fahrerin, wenn man freundlich grüßt - ich versteh's nicht :bl_sw_li::iut:

  • Ich kenne das noch aus der Zeit als ich meinen geliebten Mazda MX5 gefahren bin.
    Damals gehörte das zumindest unter MX5 Fahrern zu Kultur sich gegenseitig zu grüßen. Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen, da meiner leider im Autohimmel ist.


    Besonders ist mir in Erinnerung geblieben als mir einmal eine ganze Kollone 10-15 MX5 entgegen kam (vermutlich von einem Treffen). Das war schon ein Spaß.


    Ich würde mir so etwas unter Adam Fahrern schon wünschen.


    Gruß
    Micha

  • Hallo,

    Ich würde mir so etwas unter Adam Fahrern schon wünschen.

    Eigentlich ist es mir schon öfters aufgefallen das Adam Fahrern sich gegenseitig Grüßen, und mache es selber auch, aber wie auch in normalen leben so ist, ist jeder anders.


    Wir hier "hegen und pflegen" unseren kleinen, und anderen waschen nur 2 x in Jahr da es ein Gebrauchsgegenstand ist um von A nach B zu kommen.



    nachdem ich eben wieder grimmig angeschaut wurde,

    Vielleicht hat der Fahrerin gedacht das sie der einzigste ist in euer Gegend mit den Farbe......
    Aber davon ab, ich vergesse auch mal hin und wieder zu Grüßen . Kommt vor. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Avalon: Ich habs schon länger aufgegeben. Die meisten Adam-Fahrer*innen gucken einen nicht einmal an, weil sie nicht einmal raffen, dass ihnen da gerade ein anderer Adam entgegenkommt. Manche fahren halt mit Scheuklappen durch die Welt oder wissen nicht in was sie überhaupt drin sitzen :wall: .

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: