Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Hallo @Van Cortez

    Besonders auffällig war das er hinten doppelrohre und einen anderen diffusor hatte, war aber kein S.

    Schade das du nicht die Möglichkeit gehabt hast ein Bild davon zu machen. Aber das ist immer schlecht "während" der fahrt.


    Der User JohnnyBlue hat auch ein Komplett anderen Diffusor bzw Heck an sein Adam. Ich meine der ist von Corsa OPC.
    Hat er auch Komplett umgebaut. (Sehe Bildchen)


    [Blockierte Grafik: http://www.blendwerk-fotografie.de/wp-content/uploads/photo-gallery/adam-s-johnny-blue/DSC_2281-Bearbeitet.jpg]
    Quelle: Blendwerk Fotografie


    Aber da das Thema hier "Grüßen der anderen Adam Fahrer" ist gehe ich da mal von aus das du die Dame freundlich gegrüßt hast...... :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/22.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • das hier war nur das thema was dem am nächsten kommt, wusste nicht wohun sonst mit der kuriosen sichtung :D die Dame ist mir egal, das ging lediglich um eine Beschreibung

  • Mal den Thread wieder hervorgekramt :w0021:
    Da witterungsbedingt (Sommerreifen auf Schnee - nee) unser :bl_sw_li: nun erst knapp 700 Kilometer unterwegs war, gab es noch nicht so viele Adam-Begegnungen und es wurde bisher nicht gegrüßt.
    Am Montag war ich aber ziemlich überrascht, dass ein ebenfalls arden-blauer Corsa D OPC sehr freundlich gegrüßt hat :bye:

  • Ich habe gestern in 66557 ganz kurz einen Schwarzen S mit Neon-Orangen Teilfolierungen gesehen. Leider nicht das Nummernschild im Kreisverkehr erkannt. Sah aber stark aus. Gegrüßt haben wir uns. Aber ich hab nur den Arm gesehen und kann Nichtmal sagen obs Mann oder Frau war...

  • Hallo,


    Ich kenne dieses auch. Man konzentriert sich in erste Linie auf das "Schönen Auto" was den ersten Blickfang ist und natürlich auch auf den Verkehr.
    Dann bleibt auch "eigentlich" kein zeit mehr zu sehen ob Frau oder Mann am Lenkrad war.....
    "Aber das Auto war schön" :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/489.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Leute. Kaum zu fassen aber gestern hat eine Adam Fahrerin tatsächlich zurück gegrüsst. Cool. :m0044: Passiert mit sonst leider selten obwohl ich vielen Adams begegne.

  • @bigdaddy: Grüßen ist ja schon die Königsdisziplin. Die meisten Adam-Fahrer(innen) registrieren einen nichtmal. Die könnte man zusammenhupen und die würden immernoch nicht raffen, dass man auf sich aufmerksam machen will weil man das gleiche Auto hat... :rolleyes2: Das finde ich schon wirklich traurig. Gut nicht jeder ist so autofanatisch wie wir, dass wir jeden anderen Adam sehen. Aber da der Adam ja so ein spezielles Auto ist, dachte ich immer die Besitzer wären eher noch geneigt nach „ihresgleichen Ausschau zu halten“ oder zumindest empfänglicher für Begegnungen zu sein. Diese Erfahrung kann ich leider nicht machen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Genau. Denke ich auch. Gibt ja doch Fahrzeuge wo gegrüsst wird. Vor allem bei Oldtimer. U.a. Käfer, Englische Roadster u.a. Schon toll. Ich dachte weil der Adam ja auch ein wenig speziell ist, das grüssen eine Rolle spielen könnte. Leider öfters nicht. Schade.