Ich hab gerade Urlaub Thomas, was meinst warum bei klein Apo gerade so viel los ist und passiert.

Mein kleiner Apo
-
-
-
Tag'chen zusammen
Komme gerade mit klein Apo
vom FOH zurück.
Klein Apo wollte sich nach seinem Wellness-Tag und mit seinem neuen Schuhwerk dort umbedingt mal vorstellen.
Während Er da voll ein auf Diva gemacht hat hab ich mir ein schönen kostenlosen Kaffee mit Keksen in die Figur gedrückt.
Die Krönung zum Schluss war dann noch das die kleine Diva doch glatt noch was Geschenkt bekommen hat. -
Hallo Peter, was ist das?
-
Hallo Peter, was ist das?
Ein Smartphonehalter
-
Ein Smartphonehalter
Ich hatte es mir fast schon gedacht. Top!
-
Huhu zusammen
Ich hab vor zwei Tagen bei klein Apo die Frontscheibe neu versiegelt mit Soft99-Glaco-Roll-on-Large
Es gibt von dem Hersteller auch ein Mittel für die Seitenspiegel und zwar Soft99-Glaco-Mirror-Coat-Zero
Das muss ich umbedingt mal ausprobieren
und wollte es Euch mal vorstellen
Schaut euch mal das Video dazu an
Das der Brüller
-
Es gibt von dem Hersteller auch ein Mittel für die Seitenspiegel und zwar Soft99-Glaco-Mirror-Coat-ZeroGEIL!!!
Wassertropfen auf den Außenspiegeln sind für mich mit das nervigste überhaupt!!!
Daher hab ich das Zeug gerade bestellt.
-
Klasse Domi
bin auf deinen Bericht gespannt
Und Du hast natürlich RechtWassertropfen auf den Außenspiegeln sind für mich mit das nervigste überhaupt!!!
Das ist Top 1 der nervigsten Sachen, Top2 sind die drecks Flecken die sie hinterlassen
Hab das Video bestimmt schon 5mal geschaut, dass einfach zu Geil
-
....wieviel Gramm von dem Zeug man wohl für nen ganzen Adam benötigen würde
...
...