Gute Gefühle

  • Heute wird es Zeit für Gute Gefühle da ich gestern Abend für mehrere Stunden unter Linden gestanden habe mit meinem "Kleinen" und jetzt ist er völlig besudelt mit Blütensafttropfen und die müssen sofort runter bevor die erst den Lack angreifen.
    Leider kann man bei meinem Papa in der Straße im Moment nirgendwo parken ohne ein beschmutztes Auto zu haben, nicht wirklich schön.
    Ok die vielen Bäume in der Stadt sehen schön aus, aber ich mag es nicht wenn mein Auto dreckig wird, also ist heute Waschtag und der "Kleine" steht schon auf dem Hof und freut sich bestimmt auf eine gründliche Wäsche :w0003:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

  • Hab meinen Durchgang für heute schon beendet.....


    Seit das Wetter so schön ist und ich meine Garage habe wird die Mandarine nicht mehr so dreckig und es geht alles fix...
    Saugen,Putzen und Detailer mit Nachwischen in knapp 2,5h ist nicht schlecht.....Ach die Scheiben hab ich aussen auch noch versiegelt mit Rain-X-Scheibenpfleger....


    Jetzt steht meine Mandarine schön kühl in der Garage und die Hitze kann kommen....
    Morgen fliegt meine Frau auf Schulung und dann ist am Montag Lilac dran da wirds aber etwas länger dauern der hats mal wieder richtig nötig und bekommt das volle Verwöhnprogramm......


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @MandarinAdam, Michael mein bester,

    Morgen fliegt meine Frau auf Schulung und dann ist am Montag Lilac dran da wirds aber etwas länger dauern der hats mal wieder richtig nötig und bekommt das volle Verwöhnprogramm......

    Normal ist man ein wenig traurig wenn die bessere hälfte weg fährt......... , Aber in den Fall kannst du dich wieder richtig "Austoben".
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Das Wetter spielt zu 100% mit für die Aktion. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @bigdaddy :123vvv:

    War heute Morgen in der Box. Nun steht der kleine wieder Blitzblank da.

    Dieses liest sich ja klasse an......
    Das Wochenende nähert sich auch wieder, da sollte "der kleinen" ja schön blank sein und strählen. :thumbup:
    Die GG waren sicherlich wieder...... :124443::124443:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe meinen nach seiner Inspektion heute auch gewaschen, innen schön ausgesaugt und die Kunststoffteile gepflegt. Die Fußmatten duften jetzt herrlich nach Wassermelone von Chemical Guys. ^^ Eigentlich hätte er eher eine Bestrafung und keine Pflege verdient...aber er war so sauig... :|

  • Hallo


    GG steht heute eher für "Gutes Gewissen"
    Bin leider erst heute dazu gekommen meinen Adam zu Versiegeln.
    Morgen kommt die zweite Schicht drauf.
    Ich musste meinem Dad auch erklären, dass es notwendig ist, dass sein Zafira heute Nacht draußen steht.
    Weil es hier regnet, konnte ich es Ihm gut erklären als seiner nass war und nach 2 Jahren immer noch abperlt wie am ersten Tag (und ich musste nicht so schwitzen bei 18 Grad).


    Das Bild mit der Spiegelung musste sein. :D


    2018-07-21 13.27.03.jpg2018-07-21 13.27.11.jpg2018-07-21 13.31.50.jpg



    Gruß
    Martin

  • Hallo Freunde der gepflegten Putzwut :clap:
    Bei mir war heute mehr oder weniger abstauben angesagt..es hat ein Eimer mit klarem Wasser gereicht und einen Lappen zum abwischen...trotzdem kann ja eine Lage Detailer nicht schaden :55:
    Naja die Felgen waren halt vorne ein wenig staubig aber alles halb so wild....
    Die Garage macht echt viel aus hätte ich nicht gedacht.....gut so :m0006:


    Gruss :orange_re: