Gute Gefühle

  • Ist das als Anfänger auch zu handhaben oder empfiehlt sich da etwas anderes zum Versiegeln?

  • Hi @Bilanja,

    Ist das als Anfänger auch zu handhaben oder empfiehlt sich da etwas anderes zum Versiegeln?

    Dieses kannst du durchaus nehmen. Ist nichts dabei um es zu versiegeln. Auftragen, anschließend auspolieren.
    Empfehlung: Teil für teil, und nicht alles auf einmal. Zum Beispiel: Erst ein Tür auftragen, danach auspolieren. Dann ein Kotflügel, dann eine Stoßstange. Und so weiter, bis das um den Auto herum bist.


    Hier mal den Link von den Produkt.----->Klick hier
    Es ist nicht gerade der billigste, aber dafür "sau gut".
    Und wenn du alle 2-3 Monaten einmal Wachsen tust, kommst du "ewig" mit der Dose aus.
    Bei den Auktionshaus gibt es dieses Produkt auch. Nur ein wenig teurer.----->Petzoldts Premium Wachs Set Carnauba Wax Schwamm Autowachs Autopflege (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Avalon,


    Dieses geht gar nicht den Adam mit leeren Tank hinstellen....... :no:
    Das sind absolut keine Gute Gefühlen.


    Mit Schnitzel Entzug bin ich auch einverstanden, aber gebe ihm wenigsten ein Currywurst. "Er" wird noch gebraucht. ;)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mit Schnitzel Entzug bin ich auch einverstanden, aber gebe ihm wenigsten ein Currywurst. "Er" wird noch gebraucht. ;)

    Ja, schließlich ist Maulwurf mit dem Aufbau unseres neuen Gartenhäuschens beschäftigt, da braucht er was zu futtern - aber auf keinen Fall Schnitzel.


    Da er heute noch Urlaub hat, wahrscheinlich noch schläft und zufällig der Adam zuhause steht, juckt es mir gerade in den Fingern, den auf dem Foto markierten Button zu drücken :12fff3:

  • Hi @Avalon, :bye:

    Da er heute noch Urlaub hat, wahrscheinlich noch schläft und zufällig der Adam zuhause steht, juckt es mir gerade in den Fingern, den auf dem Foto markierten Button zu drücken

    :m0040::m0040: Ich stelle es mir gerade so "bildlich" vor. :m0008::m0008:
    Wie er aus sein Bett springt........... :m0039:
    Ich gebe dir Rückendeckung. :m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu zusammen,
    also am Sonntag, ja am Sonntag hatte ich auch gute Gefühle. Warum? Ich Schisserbux habe mich an die Innenraumbeleuchtung gewagt :m0040:
    Ja bitte nicht lachen, habe so was noch nie gemacht.
    Natürlich hatte ich Hilfe, sehr liebe und gute sogar, zwar virtuell, aber perfekt! Danke noch mal @Apophis Peter. Das muss erwähnt werden :)
    Natürlich ging die Streuscheibe schwer raus, habe Rotz und Wasser geschwitzt, aber nicht aufgegeben. Dann war das Teil endlich ab, alte Birne raus, neue Birne rein und oh Wunder, so schön helles Licht :) Die Streuscheibe drauf bekommen war ein Akt. Ich hatte wohl einen Haken übersehen vom größeren Teil hinter der Streuscheibe, so passte nun das Teil nicht rein. Bestimmt 15 - 20 Minuten geguckt warum nicht und dann sah ich den kleinen Haken. Den rein gemacht, Streuscheibe drauf und die Übung konnte ich als gelungen abstempeln.
    Kofferraum.....wie bekommt Birgit die Klammer ab, trotz Lesebrille die kleine Lasche nicht gesehen. Aber dann, wieder durch Hilfe von Peter, die Lasche gefunden. Ist aber auch blöd, die Lampe leuchtet ja laufend, blendet und ich seh nix :iuddt:
    Birne raus, neue rein und ein herrliches Licht, richtig schön :)
    Gestern wieder die Osram Nightbreaker Unlimited bestellt, H7 und H1, aber das bekomme ich nicht hin und davor habe ich richtig Schiss. Letztes Jahr hat das der FOH nach der Inspektion kostenlos gemacht, dieses Mal wird das bestimmt nicht so einfach mal gemacht werden. Ich werde es mir noch mal anschauen und überlegen, ob ich es versuchen soll oder nicht.

  • @'Kimmi
    Schön das Du Dich an Deinen Adam wagst und selber was veränderst. Habe auch die Leuchmittel gewechselt. Led von Phillips.
    @all
    Viele gute Gefühle. War vorhin in der Box. Nun ist der kleine wieder sauber.
    Und Morgen gehe ich mit meiner ehemaligen Lernenden essen. Hatte vor zwei Wochen die LAP bravourös bestanden. Ich war ihr Berufsbildner. Schönes Gefühl das Sie nun das Rüstzeug für die Berufliche Zukunft hat.