Gute Gefühle

  • SKANDAL :m0033:
    Sofortiger Adam Entzug wäre das mindeste....und der arme Kerl bei mich ins Heim zum aufpäppeln :m0005::m0006:
    Gott sei Dank sind unsere da weitaus besser dran... :m0007:


    Ich war heut schon innen saugen und putzen damit ich morgen in aller Frühe direkt in die Waschbox fahren kann :m0011:
    Dann putz ich noch fix die Garage und schon sieht die Welt wieder ein Stück besser aus :m0009:


    Saubere Mandarine in sauberer Garage was will "Mann" mehr ? :rolleyes::love:


    Gruss :orange_re:

  • So ein ungepflegter Adam steht auch bei uns im Dorf und die Vorderräder sehen schon so aus, als ob man sie gar nicht mehr richtig sauber bekommen könnte. :1299993:
    Ich fahre fast täglich an ihm vorbei und jedes Mal tut er mir echt leid. :m0029:

  • Ich fahre auch jeden Tag an einem der ersten Adams vorbei....Weiss mit Grünstichalus und Kiwi-Grillspange....
    Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage der wurde allerhöchstens 1Mal gewaschen... :rolleyes2::no:
    Mandarine und ich rollen immer schnell vorbei und schauen nicht mehr hin....Grausam...wie kann man nur... :motz:
    Ich verstehe ja wenn jemand sein Auto nicht so exzessiv pflegt wie der Eine oder Andere bei uns hier :whistling: aber so garnicht und noch nicht mal durch die Waschstrasse oder mal ne Aufbereitung mit Versiegelung ?
    Wenn ich jeden Morgen in so ein verhunztes Auto steigen müsste wäre mein Tag schon gehalten......
    Da mach ich doch lieber die Garagentür auf und stehe vor frischem glänzenden Obst was jeden Tag zum Reinbeissen aussieht... :love:


    Gruss :orange_re:

  • "Adam fahren" und "nicht pflegen" kann man eigentlich nicht im selben Satz verwenden. Ausserdem gibt es doch zum Verhunzen extra von VW den up! :122223:

  • Tja, meine Kolleginnen zum Beispiel halten mich auch für bekloppt als ich sagte "in 3 Wochen geht der Neue zum Profiaufbereiter und bekommt eine Keramikversiegelung". So was ist halt teuer, aber für so was habe ich extra ein kleines Sparbuch. Jeden Monat ein wenig drauf, dann tut's auch nicht so weh, wenn mal eine Reparatur ansteht, Inspektion usw.
    Fahre auch jeden Morgen und nach Feierabend an einen schwarzen Adam mit weißem Dach vorbei, der Kleine ist nicht mehr schwarz, der ist grau, ach kann diesen Dreck in Farbe gar nicht beschreiben. Da blutet einem das Herz.
    Aber, nicht jeder ist so verrückt wie wir, für die meisten Menschen ist ein Auto ein Auto. Er soll von A nach B fahren, mehr nicht.
    So war ich noch nie gewesen. Ein Auto ist teuer, man möchte lange was davon haben und in 8 Jahren soll er auch noch gut aussehen finde ich :)

  • Moinsen allerseits,


    Jepp, manche Fahrern sind kleinen Schwei....en, dazu gehören leider auch Adam Fahrerinnen und Fahrern.
    Manche sehen aus da kann man das :12fgb3: von bekommen.
    Alsob man Geld zuviel hat und denkt. Egal, er soll mich von A nach B bringen und nach mir den Sinn-flut.
    Okay, wir hier als Mitgliedern der GGC übertreiben es hin und wieder auch, und das wissen wir auch, aber "Pflege" "muss" sein, damit wir zufrieden sind.
    Wir mussen alle hart Arbeiten für das Auto.
    Der ein fahrt lieber in der Spulmaschine und der andere "only hand wash" . Dieses ist auch völlig jeder überlassen.
    Aber "Sauber soll er sein" :m0027: Sowohl in Sommer als auch im Winter. :155523:
    Bei uns fahren auch Adam´s von der Pflegediensten hier durch der gegend.
    Da sind die Mitarbeiter/rinnen alle selber verantwortlich für den Adam. Einmal die Woche durch den Spulmaschine und Innenreinigung "nach bedarf". So hat mir es mal jemanden erzählt wo ich die an der Tanke gesprochen habe.


    Ein ding steht fest: Unseren sind sauber. :m0017: und wir berichten gerne hierüber.
    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Meine Meinung. Der Adam muss ja nicht jeden Tag gewaschen und gewachst werden. Aber so zwei, dreimal im Monat in die Box oder Waschmaschiene sollte schon sein.
    Manche haben wohl keine Scham oder Niveau und fahren lieber mit Dreckkarren umher. Ich würde mich schämen.

  • Hallo meine lieben Freunden von der GGC,


    Ich konnte es heute wieder nicht lassen......... :blush::blush2:
    Das Wetter war so gut. Bin die Woche ein wenig gefahren, aber habe gewartet mit waschen bis der Sonne ein wenig untergegangen ist.
    "Ab in der Waschbox" und........ :12cv3::12cv3:
    Die Geräusche von den Hochdruckreiniger hören sich fast so gut an wie ein "Live Konzert" von eine "Top Band"
    ( :no: nicht den Atemlostante :no: )


    Anschließend habe ich ein schön Plätzchen im Schatten gefunden (sehe Bild) und habe Bobby Car trocken gemacht.
    Tolle Muke an gehabt und zeit gelassen. Ein Dose Cola dabei.... Einfach Gei...... :m0041:


    Ich weiß , ich habe wieder ein wenig übertrieben mit den Reinigung, aber es hat soooooo ein Spaß gemacht. :m0011:
    20180707_2116211.jpg
    Bobby Car am Auto Waschpark Dorsten.


    Es ist einfach auch ein "mehr als genialen" Wetter der letzten Zeit, und das sollten wir einfach machen was uns Spaß macht. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ...auch am sonntag will die wespe gepflegt sein


    989BFC6A-6C63-44C6-992C-92457C0A843B.jpeg


    radio energie läuft...und manches geht viel einfacher


    A2652C6B-EF69-4C9F-9923-05E668013C0D.jpeg


    ..und fährt mit gutem gefühl wieder heim


    F0374774-C044-4CAE-99F4-683CD0A5E947.jpeg


    in diesem sinne
    euch allen einen schönen sonntag


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo @amigolobo, Moin Rolli,


    ...auch am sonntag will die wespe gepflegt sein

    Genau so sieht es aus. Der Wespe fragt nicht was für ein Wochentag es ist. :122223:


    Aber davon ab, Ich war heute bereits auch ca 2 Std in der Garage. Lack nicht warm, also erst mal
    eine schicht "Petzoldts Premium Wachs" aufgetragen und auspoliert.
    Die Dose "gleitet wieder" vom Dach herunter. :155523::ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: