Gute Gefühle

  • So, ihr wolltet Bilder sehen, ihr wolltet meine Meinung und und und :D
    Habe heute meinen Wagen nach der Handwäsche, polieren und der Versiegelung beim Fachmann abgeholt und was soll ich sagen? Pipi in den Augen und nen öhm Orgasmus beim Anblick meiner Lady in grey :iu00t:
    Es sind nicht alle Bilder, aber trotzdem einige und ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich die hier alle poste :)


    Ich fange mal mit den "vorher" Bildern an, daß ne 95 qm große Halle mit einer verdammt guten Beleuchtung, da habe ich sogar die Schäden einer Waschstraße sehen können.


    Also "vorher":

    Hey Kimmi,


    das Ergebnis ist ja der Hammer!!! Wahnsinn! Deine "Lady in grey" sieht ja wieder aus wie neu.
    Daumen nach oben :thumbup:


    Lieben Gruß


    Yvonne

  • Ja, der junge Mann versteht sein Handwerk. Was der schon für Autos hatte, irre. Er sagte mir er machte sein Hobby zum Beruf. In diesem Job geht er auf, er liebt Autos, das spürte man.
    Morgen endlich der Termin bei ACR in Essen, über das Endergebnis berichte ich dann in dem anderen Thread :)


    Er steht leider draußen @alter Mann und ich suche tierisch eine Garage und finde nichts :weinen:

    Särwus Kimmi


    hoffe du bist fündig geworden bei deiner Suche nach einer Garage, falls nicht rufe ich hiermit alle auf Richtung Essen zu pilgern und wir bauen Kimmi ein mobiles Carport :auto::17723:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


    ADAM S *** Shades of Grey ***

  • @Alex_Racer_Adam S
    Ja, bin fündig geworden, die Verhandlungen laufen, ich soll mir die Garage heute anschauen. Leider nicht vor der Haustür, so ca. 2 - 3 Minuten muß ich laufen, aber das ist mir egal. Am Freitag habe ich frei und will noch eine Wohnungsgesellschaft aufsuchen und nachfragen. Mein Adam macht mich verrückt bzw. ich bin verrückt, weil ich so ne schiss habe, daß was passiert. Ich wohne in einer Sackgasse und laufend spielen Kinder dort Fußball und überall stehen Autos, so auch mein Wagen. Nebenan ist ein Spielplatz, nur da spielen die Kinder natürlich nicht. Von meiner Nachbarin der Wagen wurde schon beschädigt, ein schöner dicker Lederball landete auf ihrer Motorhaube und ne Delle war drin. Ja, Kinder sind versichert, aber unsereins hat die Lauferei und den Ärger mit Versicherungen und und und.
    Also schön Daumen drücken, daß ich eine Garage finde :)

  • Also gut Kimmi


    dann such ich schonmal Holzlattungen und mach mich aufn Weg zu Dir, dann zimmern wir dir schnell eine Fussballschutzvorrichtung für deinen Adam, geht ja mal gar net ;)


    Drück Dir natürlich die Daumen das des klappt mit derer Garage :thumbup: lg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


    ADAM S *** Shades of Grey ***

  • dann such ich schonmal Holzlattungen und mach mich aufn Weg zu Dir, dann zimmern wir dir schnell eine Fussballschutzvorrichtung für deinen Adam, geht ja mal gar net.

    Ein hoch auf die Heimwerker. :applaus: Nee, coole Idee.

  • Habe da schnell mal den Hammer und die Stichsäge in Kofferraum gepackt..., bin natürlich dabei. :ddd123:
    Wo muss ich hinkommen? :auto:
    Adam Fahrerinnen und Fahrer halten schließlich zusammen. :55:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wobei..,
    wenn wir gerade beim Thema "Gute Gefühle" sind bzw. besonders das Gefühl was man hat
    wenn man weiß das "Der Kleine" be- und geschützt ist, zb. durch eine Garage. :)


    Das möchte man doch immer haben oder? Und was wäre die optimale Lösung? :gruebel:


    Ich hab da eine Idee, benötige da nur "mal wieder" etwas Hilfe.... :blush2:
    dachte hier sind doch bestimmt so ein paar Daniel Düsentrieb Leute unter den Adam Fahrern.... :155523:


    also..., wie man eventuell ja an meinen "Namen" Apophis erahnen kann, bin ich entweder so ein Verschwörungstheoretiker oder Endzeitfutzi und will mit dem Namen auf das Jahr 2029 bzw. 2036 hinweisen.... :m0033:


    oder ich habe eine klitze kleine Stargate, Stargate Atlantis und Star Wars Macke..., letzteres stimmt.., Mist jetzt ist es raus. :m0038:


    So und wer nun sich ein bisschen bei Star Wars auskennt der kennt
    die kleinen gemeinen fürchterlich hecktisch rumrollenden und gefürchteten Droideka :m0033: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_004.gif]


    und die haben doch, immer wenn sie mit dem rumrollen aufhören, so ein sich Blitzartig aufbauendes Schutzschild. ICH WILL WILL WILL DAS HABEN!!! :m0041::m0039:



    Also lasst uns eine Bastelgruppe gründen und loslegen... :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Kimmi,


    Habe da mal ein paar Daumen gesammelt unter den Usern für deine Garage.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mehr habe ich leider nicht zusammen bekommen. Waren entweder nicht Zuhause oder Unterwegs auf die Arbeit.
    War auch ne blöde Uhrzeit.
    Hoffe es hat gereicht und du hast die Garage bekommen.




    Man man , Kann durchgeknallt schön sein........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/lala.gif]


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/29.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: