Gute Gefühle

  • Ich drücke Kimmi natürlich auch alle Daumen für die Garage. :thumbup::thumbup::17723::155523::123444:



    ...aber Du Danny.... :blush2:



    ... komm gib es zu, Du bist doch gerade in Keller und auf den Dachboden gerannt und hast erstmal alles an Elektronikkrimskrams aus den vergangenen 5 Jahrhunderten zusammen gesammelt und schraubst dir gerade so ein Schutzschild zusammen für dein BobbyCar :iuddt::m0040:


    ps: ...hab gerade Kopfkino.., man stelle sich vor...., ein Adam fährt an eine rote Ampel herran,
    bleibt stehen...., plötzlich... "...PLOP!!! " ist so ein Schild um ihn rum. Da gucken die anderen aber mal Dumm aus der Wäsche :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Jungs, ihr seid irre. Aber die Idee mit dem Droidika Schutzschild gefällt mir. Man wäre das cool. Wenn hier ind der Community ein Sheldon oder Leonard mithelfen könnte wäre das doch ein guter Grundstein richtung Adamsche Schutzschild Generatorpatent und den Nobelpreis. Doch, doch ist mein Ernst. Feel the Force.

  • @alter Mann


    Hatte heute wieder meinen Putztag und hab mal den Sonax Brilliant-Shine-Detailer probiert hast Du das auch schon benutzt ?
    Ich war überrascht wie leicht und schnell sich das verarbeiten lässt und das Ergebnis sieht super aus......
    Ich bin mal gespannt wenns regnet wie der Abperleffekt wieder ist.....
    Finde den Preis von 13 € mehr als in Ordnung ......
    Es soll ja den Wachs wieder ein wenig auffrischen und den Lackschutz wieder verbessern.....


    Gruss

  • Hallo @MandarinAdam,


    Ich komme leider diese Woche nicht zum waschen. eventuell Samstag.
    Habe zur zeit Fette Arbeitsschichten, und anschließend fertig wie Brötchen.
    ( Euronen für mein Duplex Anlage am sammeln) :thumbup:
    Nee, diese variante von Sonax kenne ich nicht. Werde es mir mal anschauen. 13 Euro ist doch okay. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/36.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ich will auch gute Gefühle :D


    Muss aber leider bis heute Nachmittag warten, wenn die Sonne ☀ vom Waschplatz verschwunden ist :S

  • So es ist vollbracht. :D


    Meine guten Gefühle sind auch erwacht. Zwei Stunden putzen, ledern, wienern und saugen.


    Die Folie versiegelt und zu guter Letzt den Kleinen getauft. :saint:


    Liebe Grüße
    Marion

  • Guten Abend an alle meine Gute Gefühle angehörigen,


    Das ist ein schönen Idee.
    Da Mr. Blue jetzt getauft ist warten "wir Freunden" selbstverständlich alle auf den Einladung zum Feiern. :iuddt:
    Aber wir erscheinen ohne Krawatte. Wir sind die "lockere" Truppe .


    Ich werde eventuell morgen was machen in Sachen Reinigung.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/43.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Na dann natürlich auch von mir alles Gute zur Taufe von Mr.Blue :fd123:
    Wer hatte den die Ehre den kleinen über das Taufbecken zu halten? :ddd123:
    Oder habt ihr etwar eine Magnum Sektflasche an ein langes Seil gebunden und dann etwar......? :m0033:
    Ich hab übrings schonmal zur Sicherheit meinen Schlafsack, Zelt und die Zahnbürste in Kofferraum gepackt,
    bei so besonderen Tauffeiern soll es ja voll werden und die Betten sind schnell vergeben. :m0040:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: