Gute Gefühle

  • @alter Mann


    Also ohne Krawatte geht gar nicht :totlachen:


    @Apophis


    Niemand hat den Kleinen getragen weil so klein ist er ja gar nicht :D
    Und ihn mit ner Flasche bewerfen :no: niemals. Hab ihn einfach mit Sekt übergossen :whistling:


    Einladung zur Taufe fällt aus Platzgründen aus. :S


    Liebe Grüße

  • Leute, Ihr seid herrlich. Bin übrigens froh wegen der Flasche. Also giessen und nicht zerbrochen :whistling: Puuh.

  • Hallo @Kimmi

    Ja, bin fündig geworden, die Verhandlungen laufen, ich soll mir die Garage heute anschauen. Leider nicht vor der Haustür, so ca. 2 - 3 Minuten muß ich laufen, aber das ist mir egal. Am Freitag habe ich frei und will noch eine Wohnungsgesellschaft aufsuchen und nachfragen

    Hat sich in Thema "Garage" etwas getan bei dir ? Oder tut sich noch nix ??


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/48.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @alter Mann
    Tja, letzte Woche Mittwoch wollte er da sein und aufschließen, wer war nicht da? Der Typ...
    Habe dann über Whatsapp geschrieben das ich das nicht so prickelnd finde und er schrieb, er schließt Freitag auf. War auf? NEIN!
    Ich miete nicht die Katze im Sack und habe nun aus der Nachbarschaft gehört, daß diese Verwaltung wohl Schrott wäre und die Leute im Mietshaus ein- und ausziehen. War am Freitag bei einer anderen Verwaltung, die mir eigentlich schon am Telefon sagte keine "Fremdmieter". Bin persönlich hingegangen, meine Schwester kennt zum Glück die Dame am Empfang und die will sich nun für mich einsetzen......und wieder warten und hoffen. Ich werde berichten, wenn ich eine (hoffentlich) gefunden habe.
    LG
    Kimmi :)

  • So ist es. Ich möchte einen zuverlässigen Vermieter haben und nicht so nen Hannes, der die Leute vertröstet. Alleine beim 1. Telefonat wurde mir schon gesagt, die Tür wäre kaputt, würde man aber reparieren. Wenn ich eine Garage vermiete, repariere ich sie, bevor ich ein Inserat aufsetze. Wie lange soll ich dann auf die Reparatur warten, wenn schon keiner kommt um die Garage aufzuschließen? Öhm nö, das ist nichts für mich.

  • Ach. Liebe Leute
    Ich schaue während der Arbeit manchmal aus dem Fenster :m0003: zum Parkplatz wo mein kleiner steht. Zähle dann die Stunden wann ich mit dem Adam nach Hause fahren kann. :m0011:
    Da sind dann wieder die viele guten Gefühle :17723:

  • Sorry Leute aber aller guten Dinge sind 1000..... :ddd123::122223:
    Er muss wieder her der worldgreatest Tread ever..... :17723:
    Gestern war ja wieder ein Zuckersamstag und Amokputzen angesagt... :agr:
    Hab extra alles schon die Woche erledigt damit der Samstag der Mandarine gehört zumindest bis die bessere Hälfte von der Arbeit kommt..... :base::122223::124443:
    Um 7.30 Uhr war ich ganz alleine in der Waschbox und konnte mein Pflegeprogramm durchiehen :blush:
    Zu Hause neben dem lästigen Tropfen entfernen und Felgennachputzen noch das erste Mal den Innenraum mit Amorall gemacht..... :123444::155523:
    Und zur Belohnung weil ich gut drauf war nochmal ne Runde Sonax Brilliant Shine drauf weils einfach super gut und schnell geht :i99ut::iu00t:
    Das waren dann fast 5h körperliche Ertüchtigung mit Hochleistungsputzsport :100023:
    Ich hoffe ihr hattet auch eueren Spass....
    :122223::124443::agr::000iut::clap::acute:
    Gruss und schönen Sonntag