Beiträge von Alex_Racer_Adam S

    Also gut Kimmi


    dann such ich schonmal Holzlattungen und mach mich aufn Weg zu Dir, dann zimmern wir dir schnell eine Fussballschutzvorrichtung für deinen Adam, geht ja mal gar net ;)


    Drück Dir natürlich die Daumen das des klappt mit derer Garage :thumbup: lg

    Ja, der junge Mann versteht sein Handwerk. Was der schon für Autos hatte, irre. Er sagte mir er machte sein Hobby zum Beruf. In diesem Job geht er auf, er liebt Autos, das spürte man.
    Morgen endlich der Termin bei ACR in Essen, über das Endergebnis berichte ich dann in dem anderen Thread :)


    Er steht leider draußen @alter Mann und ich suche tierisch eine Garage und finde nichts :weinen:

    Särwus Kimmi


    hoffe du bist fündig geworden bei deiner Suche nach einer Garage, falls nicht rufe ich hiermit alle auf Richtung Essen zu pilgern und wir bauen Kimmi ein mobiles Carport :auto::17723:

    :iudddt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    is im Standgas und noch null eingefahren, aber blubbelt schön :12cv3:

    Hi @Alex_Racer_Adam S

    Genau so sieht es aus. Finde ich auch so.Habe mir auch mehreren angeschaut und finde das auch nicht schön. FMS ist da wohl der einzigste die ihm in der Diffusor hat.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/24.png]

    Das kann ich dir leider net sagen ob Friedrich der einzigste is. Ich hab mir die anderen gar net angeschaut, da ich bis etz bei allen Opelz immer nur FMS verbaut hab und immer voll zufrieden war.

    Hey Danny um net immer alter Mann schreiben zu müssen :P


    die eckige Variante ist sicher schmuckig aber passt diese zu einem geschwungenem Adam? ?( Diese Frage hatte ich mir auch gestellt, ebenso muss es gebördelt sein? Also bei FMS hab ich die Endrohrvariante 59 gewählt, passt zum einen in den linken vorhanden Ausschnitte schön rein, denn der ist exakt 152 mm breit.


    @Neotic: Mittig geht auch, aber dann hast du die OPC Variante und brauchst einen neuen Diffusor, kann man so bestellen.


    Ist auch wieder wie alles Geschmackssache, ich persönlich finde als Adam S Fahrer darf und sollte man sich unbedingt von den OPC's ein wenig differenzieren. Auf jedenfall zieht die Duplex ordentlich Blicke an auch der OPC-Jünger.


    Wenn jemand mit seinem Speedy auf die Piste geht und oder aber keine Angst vorm blauen Mann hat dann ganz klar DownPipe 63.5mm, die klingt dann noch bööööööser 8o

    Särwus Gemeinde


    ist absolut Geschmackssache... Mir gefällts weils aussieht wie Original. Anlage habe ich dann Schluss am Ende doch selbst nochmal neu montiert und den Diffusor nachgeschnitten. War ein bischen heikel, aber geht. Was mir definitiv net gefällt ist wenn die Anlage unter dem Diffusor sitzt, sieht kacka aus :totlachen: .
    Die Anlage ist net ab Kat, sondern komplett ab Krümmer mit leerem Titan-Hosenrohr, wenn scho denn scho.
    Ein Video gibts bereits im Standgas, versuchs mal anzuhängen. Klingt wie ein Mini V8 :m0044:


    Gegen die Variante mit einem Rohr hab ich mich deshalb entschieden, da ich das bereits hatte und eine Downpipe war mir dann doch zu heikel :m0026: .


    Oje, seh grade das ein Video hier net möglich is... gut dann werd ichs mal via Youtube probieren und hierher verlinken... habt Geduld werte Freunde des Adam Spasses ;)

    Danke Euch, das dachte ich mir bereits, resp. wurde mir auch so seitens Opelhändler erklärt.
    Eigentlich finde ich es noch sympathisch ohne OnStar, Bruder hat sich den neuen Astra gekauft mit dem IL4 OnStar drin, der wird jetz überall getrackt. Datenschutz lässt grüssen.
    Das IL3 ist eigentlich i.O. finde es einfach schade kann man es net mit Mirror oder Play betreiben. Es sei denn es gibt das so paar Cracks unter euch die die Software gechaillbreaked haben ;)


    Grüssle