Beiträge von RallY

    Morgen hab ich Frei :12cv3: , hoffendlich passt das Wetter. :blush2:
    Wenn es das tut werde ich wohl den Vormittag in der Waschbox verbringen und den Nachmittag im Stellplatz :m0041:
    gut zwischendurch noch schnell die Kater füttern :m0008:


    LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

    Das klingt nach nem vernünftigen Plan.
    Unser Kater kommt beim Autowaschen immer vorbei. Entweder plantscht er dann in einem Eimer mit klarem Wasser rum, oder legt sich in meinen Fußraum zum dösen. Er findet scheinbar, dass es sich im Adam prima schlafen lässt :)

    Hallo ihr Verrückten :D


    Ich meinte “rechts” wenn man vor dem Auto steht...
    Neeee Quatsch...rechts/links Defizit. Eindeutig.
    Also wenn ich “im” Auto sitze ist es natürlich “links”.


    @Stunde Null
    Sieht echt super aus. Hast du gut gemacht.


    Euch ein schönes Wochenende :thumbup:

    Lediglich lackierte Rücklehnen finde ich auch doof. Bin froh, dass meiner Teppich hat.
    Da hab ich auch gut ein Netz mit Klett befestigen können, was hier ein User vorgestellt hat. Danke noch mal
    Heute kamen die Alu Pedale und mein Mann hat sie vorhin eingebaut. Gefühlt ist die Emma jetzt 5 PS stärker
    Ach ja....eine Brillenhülle für meine Sonnenbrille hab ich mir noch gekauft. Das wird gegen den Griff oben rechts auf der Fahrerseite getauscht.
    Ne super Sache


    Also rückblickend kann ich sagen, dass doch schon ein paar Investitionen von mir gemacht wurden. Aber Hauptsache man hat Spaß daran.


    Euch allen nen schönen Abend und vielen Dank für die tollen Tips und den freundlichen Umgang hier.


    LG
    Yvonne

    Hallo Yvonne,


    schön von dir zu hören! Hast du die Pedale neu bestellt oder auch die gebrauchten von ebay? Und was für einen Hochdruckreiniger nutzt du? Ich habe gar nicht gewusst, dass es die auch mit einem Tank gibt. In meiner Garage habe ich zwar einen Wasseranschluss, aber finde die Info dennoch interessant.


    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Hi @EinsZweiDrei


    ich hab den von Bosch, den dir Danny verlinkt hat. Ein 18 Liter Eimer Wasser mit zusätzlichem Ansaugschlauch reicht für eine Autowäsche aus.
    Bin sehr zufrieden damit .
    Pedale hab ich neu bei eBay als Originalteil bestellt. 109 Taler... voll teuer aber ich wollte sie halt unbedingt haben


    Schönen Abend noch

    Hallo ihr Lieben,



    Ich hoffe es geht euch gut.
    Ein paar hier habe ich ja in Herne beim Treffen kennenlernen dürfen und natürlich auch ein paar Inspirationen mitnehmen können.


    Meine bisherigen Investitionen in den Adam:
    - Gummimatten (für Herbst & Winter)
    - Original Armlehne
    - Folierung des Interieurs in „schwarz-gebürstet“
    - kurze Sportantenne (...erst beim Treffen viel mir auf, wie doof die original Antenne aussieht...)
    - Netz für Kleinkram (befestigt mit Klett an meiner Rückbank...zum Glück hat die Teppich)
    - Original Alu Pedale (kommen Anfang nächster Woche)
    - gefühlt 1000 Microfaser-Tücher, Reinigungsmaterial, Chemical Guys Lufterfrischer (Bubble Gum & Stripper Scent),
    Meguiars New Car Kit, Meguiars Putzeimer inklusive Einsatz
    - Hochdruckreiniger (portabel), den ich ohne Wasseranschluss nutzen kann


    Erst mal bin ich dann zufrieden.
    Vielleicht verändere ich noch vorne die Spange (...das Teil, wo das Opel Logo drauf ist. Weiß gerade nicht, wie das heißt.)
    Im Moment ist meine Spange „Chrom“. In schwarz würde mir das aber auch gefallen.
    Mal schauen.


    Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim individuellen Gestalten eures Adams. :)
    Waren hier bisher tolle Ideen und Anregungen dabei.


    Liebe Grüße aus Dortmund