Gute Gefühle

  • Hi @fbi1966,


    Das sieht doch super aus. :m0007:
    Freut mich für euch beiden.

    @alter Mann danke Danny :thumbup:


    Falls übrigens noch jemand aus der Nähe selber wechselt und kein Anlerngerät hat, darf er gerne vorbeikommen. Hab's heute selber zum ersten mal gemacht. Dauert keine zwei Minuten.

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

  • Als ich die letzten Beiträge gelesen habe, wollte ich schon sowas ähnliches schreiben wie "... oh Mann, ich will auch meine Räder wechseln ... :motz: " ...
    denn die Wettervorhersage war in den letzten 2 Tagen sehr unterschiedlich ... vorgestern/gestern noch so, daß man bald auf Sommer umstellen kann ... heute morgen aber wieder Minustemperaturen in 14 Tagen ...
    Eben nochmal geschaut ...
    Wettervorhersage 17.03.2019.jpg


    Das sieht jetzt doch nach baldigem Räderwechsel aus ... hoffentlich bleibt das jetzt so ...


    Dann muß ich evtl. unter der Woche die neuen Felgen mit der neuen, teueren Versiegelung (die hier im Forum "vorgestellt" wurde) versehen ... spätestens aber am nächsten Wochenende ...
    Sollten dann wirklich keine Minustemperaturen mehr vorhergesagt sein, dann werden vielleicht doch schon sehr bald die Sommerräder montiert. 8)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • So wie es bei uns für Samstag gemeldet ist siehts gut aus für 8x Sommeralus.... :m0011::m0011:
    Am Dienstag hab ich die Mandarine mängelfrei getüvt und morgen mittag fahr ich sie zum Händler für Inspektion und Garantieverlängerung..... :m0009:
    Und wenn dann Samstag das Wetter stimmt gibts Veloursmatten und Sommeralus für Mandarine und Lilac, gründliches Schaumbad und Sonax-Kur selbstverständlich vorausgesetzt....


    Das wird ein langer exzessiver Tag :m0008::m0011::m0022::m0004::m0006::m0007::m0002:


    Gruss :orange_re:

  • Ich bin auch hin und her gerissen und bald stündlich am schauen wie das Wetter so wird in den nächsten Tagen. :watchout:


    Kann bestimmt eh die Nacht nicht Schlafen, morgen kommen zwischen 9:oo und 14:oo Uhr klein Apo's neue Felgen. 8o
    Wenn ich sie dann ausgepackt und mehrfach "besabbert" habe :m0040: werde ich sie erstmal schön versiegeln.
    Dann muss ich mal schauen was der Wetterbericht sagt und wie lange ich das "Geqwängel" von klein Apo aushalte. :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich bin auch schon dauernd am überlegen imd es juckt in den Fingern :)


    Ein paar Tage werde ich aber noch warten.
    Die beiden brauchen auch erst mal ein "Spa Programm" bevor dann wieder auf "schöne Schuhe" gewechselt wird.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • o_O Ihr seid ja krass drauf... Über Reifenwechsel hab ich mir irgendwie noch gar keine Gedanken gemacht. Bin noch so im Wintermodus und glaube noch nicht daran, dass wir wettermäßig über den Berg sind. ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi :bye: @Domi

    Über Reifenwechsel hab ich mir irgendwie noch gar keine Gedanken gemacht.

    So langsam kannst du dich auch Gedanken darüber machen mein lieber Domi. User @fbi1966 hat den Anfang gemacht für dieses Jahr.
    Ich folge ihm heute Mittag.... und mal schauen wie es denn weitergeht und wer die nächsten sind.


    Das Frühjahr kommt, somit auch wieder jede-menge GG. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Meine Winterreifen vorne haben gerade eh die letzte Saison quasi hinter sich. Da nehme ich den ein oder anderen Tag noch mit bevor ich die Flip Flops aufziehe und die 2 Winterreifen in den verdienten Ruhestand schicke. :lol: Überlege, ob ich die gleichen wieder hole. Aber das wird jetzt hier zu Off-Topic.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: