Gute Gefühle

  • Hi @Morti366

    Fahrzeugpflegebefummler

    :m0040::m0040::m0039::m0039: Genial



    Also, für 100 € kann dieses meine Ansicht "nix besonderes" sein. Eine echte Keramik Versiegelung kostet richtig Geld.
    Lasse bitte die Finger davon. Du ärgerst dich nachher um so mehr.


    Suche dir eine andere seriöse "Fahrzeugpflegebefummler". :)


    Hier einfach mal ein Link aus den Netz betrifft Keramik Versiegelung. ------->Klick hier
    Ganz unten steht auch geschrieben. Zitat: Für ein typisches Auto der Kompakt- und Mittelklasse werden etwa 500,- bis 600,- Euro fällig.
    Somit hast du hier mal ein "kleinen Überblick" .
    Es ist ziemlich aufwendig und nicht gerade in 2 Stunden fertig, deswegen auch den hohe kosten .


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Vielleicht nur der Preis für das Material. Ich habe am Samstag "nur" fürs Waschen und Nano-Versiegelung (Zitat: "Ich würde dir Nano Versiegelung von Nanolex drauf tun . Habe ich eigentlich gute Erfahrung mit . Und als 2 Schicht gibt es eine Silizium Schicht") € 250 bezahlt.
    Keramik hätte bei ihm ca. € 600 gekostet. War mir erst mal zuviel. Vielleicht in einem bis zwei Jahren.

  • Hallo ihr lieben :w0008:
    Hab eben den Fahrzeugpflegebefummler meines Vertrauens getroffen und hab da mal nach einer äußeren Keramikversiegelung gefragt.
    100 €
    Iss da gut ? :iut:

    Ob das Gut ist...?


    Von Koch Chemie kostet ne Keramikversiegelung, also nur das Mittel, schon ca. 100€, wenn ich nicht Irre :D
    Gibt auch Versiegelungen die 250€ kosten, nur das Mittel.
    Wenn man dann noch den Zeitaufwand rechnet, der "Befummler" will ja auch was davon haben, sind 100€ schon eher Billig :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo,


    Also, Ich habe auch bereits heute meine GG gehabt. Sommerpuschen sind drauf. :)
    Natürlich auch ein Bildchen mitgebracht. :D
    Anschließend meine Winterräder schön sauber gemacht und wenn die richtig Trocken sind werden die gut eingewachst und weggepackt.
    Natürlich habe ich beim FOH meine Sommerräder auch noch mal richtig eingewachst und Bobby Car singt bereits: " habe fertig" :thumbup:


    Screenshot_20190318-164017_Gallery.jpg-------20190318_164309.jpg


    Bild 1 = GG- :m0009:
    Bild 2 = SGG :m0011:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: