Gute Gefühle

  • Peter mein Freund, :144423:

    Auf das das Wetter uns schnell und dauerhaft Gute Gefühle bereitet.

    Das hoffe ich doch auch. Ich esse bereits jeden Tag mein Teller leer, aber hoffen wir mal das es bald viel viel besser wird .
    Wir alle mussen unseren "GG Pegel" wieder voll nach oben bringen.
    Hoffen wir das beste. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @MandarinAdam Michael,


    Jepp, ich bin auch froh das die wieder drauf sind. Sehr froh. :m0011:

    Die eine Woche länger halte ich auch noch durch...

    Das hoffe ich doch sehr.
    Und wenn nicht........Wir alle sind hier und achten dann ein wenig auf dich. :m0010:
    Wir sind ja schließlich "Kollegial" :m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das mit dem "rauh" auf den Händen habe ich ebenfalls besonders im Winter, wenn die Hände durch die kalte Jahreszeit rauher sind als normaler Weise. Man bleibt förmlich an den feinen weichen Fasern hängen, deine Tücher sind aber nicht rauh.

    Danke fürs gute Zureden, ich habe mich nochmal rangewagt und die Tücher mal untereinander kräftig abgerubbelt und werde es mal sanft an dem Kleinen probieren.
    Ich seh schon, beim waschen alles falsch gemacht, was geht :applaus:
    Dachte Pulver is besser als Flüssig, damit ich hinterher keine Rückstände hab und Trockner, damit die Tücher richtig aufflauschen.
    Ich glaub, ich geh nun erst mal auf die Abendschule und mache mein Automikrofaserpoliertuchwaschanleitungsdiplom :lehrer:

  • Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau, Blitzi ist dreckig und ich mache jetzt Feierabend und düse mit Blitzi in die Waschbox. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • So obwohl ich noch nicht in der Waschbox war hab ich heute gute Gefühle gehabt :thumbup:
    Hab meine Mandarine aus der Inspektion zurück bekommen ohne besondere Vorkommnisse,mit Mobilitätsgarantie und verlängerter Anschlussgarantie :thumbup:
    Und ob ihrs glaubt oder nicht ich merke frisches Öl so extrem das gibts garnicht...
    Dann steht nächster Woche dem Reifenwechsel und der Wachskur nichts mehr im Wege :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • Glückwunsch an die Mandarine das sie alles super Super bestanden hat. :fd123::17723:

    Und ob ihrs glaubt oder nicht ich merke frisches Öl so extrem das gibts garnicht...

    Das kenne ich auch, zähle mich auch zu den Menschen die neues Öl merken können. :17723::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: