Alle Felgen für alle Adam erlaubt?

  • @Apophis wird vermutlich noch etwas dazu schreiben, er fährt diese Kombination schließlich auf seinen Sommerfelgen.

    Bin ja schon dabei, ein alter Mann ist kein D-Zug :lol:


    Bitte aber beachten ich fahre die Kombi bei ET38 und nicht bei ET47.
    Ich denke auch das müsste klappen, wie Du ja schon geschrieben hast Thomas.


    Ich würde als erstes Online einen Winterreifen in 215/40 R 18 aussuchen, den man halt im Winter fahren möchte auf den 18" Victory Felgen,
    natürlich noch nicht kaufen :ddd123: , dann den Reifenhersteller per Mail anschreiben und um eine schriftliche Reifenfreigabe für die 7,5x18 Victory Felgen bitten.


    Wenn man die dann hat, ab zum TÜV und um eine Eintragung bitten. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:


  • Dankeschön an euch beide <3

  • Ich habe alle Beiträge gelesen und verstehe immer noch nicht viel. Ich habe eine einfache Frage. Kann ich Felgen 17 "Roulette - Diamantschliff, Technical Grey und White my Fire ohne Modifikationen einsetzen?

    jain, ich hatte mich kurzfristig für orginale 17zöller vom e corsa entschieden und mit H&R federn hab ich sie eingetragen bekommen per einzellabnahme 122€ aber bevor ich sie eintragen lassen habe in die Fzg. Papiere bin ich gegen einen bordstein in ner kurve gerutscht also felge schrott gewesen :( :(

  • Hallo @Andi96, :bye:

    bin ich gegen einen bordstein in ner kurve gerutscht also felge schrott gewesen

    Dieses ist natürlich "verdammt" ärgerlich. :(
    Da du schreibst "schrott" gehe ich da mal von aus das mit Felgendoc usw nicht viel mehr zu machen ist.
    Hast du eine Möglichkeit gefunden um ein einzelne Felge zu bekommen ??


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Da der Thread 19 Zoll zugemacht worden ist----->Klick hier , wollte ich eben ein Link von 19 Zoll Schmidt Revlution Wheels posten.


    Sieht schon "verdammt" stark aus....... :155523:
    Hier mal den Link.----->Klick hier


    Bei den Felgen handelt es sich hier um die Revolution Wheels "Jackline"


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    :wow:
    das sieht wirklich absolut hammermäßig auf dem Adam aus,gerade noch in dieser Farbkombi mit Rot/Schwarz :m0007::m0006:
    Normal sage ich ja 19Zoll sind zu groß für den Adam aber das hier kann man echt gelten lassen.....
    Gerade auch wegen dem Fahrwerk,das ist auf den mm an die Felgen angepasst...;keine Arbeiten an der Karosserie und keine Platten....100% stimmig,einzig der Preis wird einen wohl von den Socken hauen :m0008::m0037::m0038:


    Gruß :green_re: