Höchstgeschwindigkeit Adam S

  • Hey @MandarinAdam, Michael, :144423:

    Ich merke deutlich ich brauch das nicht mehr so wie früher.....weil man kann wenn man will,das wirds wohl sein.....
    Am Berg zweispurig mal runter schalten und drauf treten macht mir mehr Spaß und durch Kurven flitzen,das ist Adam-Gebiet...
    Mir ist das auch Latte ob der jetzt 210,215 oder 250 läuft.....

    Genau so sehe ich es auch . :155523:
    Spaß macht......
    Auf der Autobahn auffahren in der lange kurve und beschleunigen, und auf den Beschleunigungsstreifen an alles vorbei ....und ......Tschüss :12cv3:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • auf ner Autobahn sind meistens aber auch nicht so viele Kurven.

    In den Kasseler Bergen kannst du das mit Vollkaracho ausprobieren.
    Da merkt man schnell, wo die Grenzen sind, und warum manche Fahrzeuge besser nicht so schnell fahren sollten. ;)


    Ich weiß auch nicht, ob das mit Spurplatten und breiten Reifen besser wird, da bricht er dir im dadurch höheren Grenzbereich doch eher noch hinten aus, als dass er schon über die Vorderräder anfängt zu schieben?
    Beim Adam S wurde gewiss genau soviel Arbeit in ein narrensicheres Fahrverhalten gesteckt, wie zuvor schon bei den OPC-Modellen, jede Änderung macht es weniger narrensicher.

  • das beste fahrverhalten hat das serienfahrwerk. es passt halt nur nicht in meine vorstellung was optik angeht. insofern ist jeder umbau ein kompromiss. der geringe reifenquerschnitt bei den 18" felgen zusammen mit harten dämpfern und tieferlegung sind im alltag überhaupt nicht mein ding. stellenweise können straßenschäden so reinhauen, dass man denkt "AUA - jetzt ist was K putt".


    auf der bahn ist adam kontrollierbar. möglich dass ich drauf eingegroovt bin, weil ich die dinger schon ewig fahre..



    (..)


    mfg
    tobi