Mittelarmlehne

  • Hallo @Kanefire, :bye:


    Schaue mal hier nach. --------->Klick hier
    Diese musste auch von ProTec sein .
    Und für 10 € VB wurde ich an deine Stelle "sehr schnell" zuschlagen vor das ein andere dieses macht. :m0022:


    Zu Spät: 16:15 Uhr hier hineingesetzt, 17:15 Uhr Verkauft. 8)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    ""

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Danke, ich hab die Originale allerdings schon nachbestellt.


    War auch nicht online zu dem Zeitpunkt.. ich halte das trotzdem mal im Auge ;)


    Grüße


    Kane

  • Hallo,


    da ich bei 27 Seiten keinen Überblick habe, frage ich jetzt einfach mal: Ist die original OPEL Mittelarmlehne für kleinere Menschen geeignet, also wenn der Sitz sehr weit vorne ist?
    Wenn nicht, welche wäre dann zu empfehlen?

  • Hallo Opelmau5 , :bye:

    Ist die original OPEL Mittelarmlehne für kleinere Menschen geeignet,

    Jetzt ist erst mal die Frage : Wie weit hast du den Sitz nach vorne und wie steht deine Rückenlehne ??

    Hast du den Sitz ganz nach vorne und deine Lehne ziemlich gerade hast du von den Mittelarmlehne nicht viel mehr . :(

    In diesen Fall wurde ich dir eine Mittelarmlehne empfehlen wobei du den Auflage wo du dein Arm drauf hinlegst verschieben kann.----->Klick hier


    Gruß Danny:bye:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also ich habe meinen Sitz in der 2. Einrastmöglichkeit (also auch ganz vorne) und ich liebe meine Armlehne ^^


    Sicher muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich möchte meine nicht mehr missen. Auch wenn ich Anfangs skeptisch war, so muss ich sagen das war eine gute Investition. Nach 1 Jahr aktiver Nutzung: nichts knarzt oder knarrt, nichts wackelt, mein Handy ist gut darin aufgehoben und die Qualität ist auch super


    Hier unsere verbaute:


    Armlehne

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo und danke erst mal für die Antworten. Also ich bin 167cm groß, und habe bei Beinlänge eher Stummel... äh Kurzgröße. Von daher ist der Sitz ziemlich weit vorne.

    Wie weit muss ich mal gucken, aber ich denke mal nicht mehr als 1-2 Rasterstufen vom Minimum entfernt. Die Rückenlehne ist jetzt nicht Senkrecht im 90° Winkel sondern eher gefühlt bei 60-65°.

  • Ja die Opel-Armlehne ist leider nicht verschiebbar, sodass sie wirklich nicht bei jeder Sitzposition brauchbar ist. Also bei mir (1,73 m klein) war sie noch gut. Aber bei kleineren Personen könnte es schon grenzwertig werden.