Mittelarmlehne

  • Hallo Leute,


    ich hätte gern für unseren Browny eine Mittelarmlehne... die gut sitzt und in die nach Möglichkeit ein Loch von unten gebohrt werden kann um ein Kabel in das Fach zu legen ( zum versteckten Handy anschliessen )


    Habt ihr da Tips oder gute Ratschläge für uns?


    Vielen Dank schonmal :D

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo @Little Rocky,


    ich habe die original Opel Mittelarmlehne nachgerüstet und bin sehr zufrieden. Auch ein Loch kann von unten gebohrt werden :)


    So die Mittelarmlehne ist dran und ich muss sagen... GENIAL :D
    Endlich hab ich wieder Platz für meinen rechten Arm hehe.
    Der Einbau war eigentlich einfach. Wenn man sich Zeit nimmt dafür um nichts falsch zu machen klappt das ganz gut.


    9.JPG


    10.JPG

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Hallo @scip


    du kannst mir sicher sagen ob man die orig. MAL auch verschieben kann.
    Hatte vor zwei Wochen nen Leih-Astra mit MAL die konnte man oben um einige
    cm vor schieben (also das "Lederteil"). Ist das bei deiner auch so ? Sorry falls das
    hier auf den 20 Seiten schon mal beantwortet wurde ... hab auf die Schnelle nur
    Info bzgl. der Irmscher MAL dass die sich ca. 5 cm verschieben läßt. Oder ist das
    baugleich ?

  • Hallo @Val


    Nein verschieben kann man die Lehne nicht. Ich kenne das von meinem alten Astra J OPC, da ging das :)
    Aber bei meiner nachgerüsteten original Opel MAL kann man nichts verschieben.

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Meine MAL kann ich verschieben, oben das Lederteil. Denke so bis 5 cm bestimmt, nach vorne.
    IMG_6745 klein.jpg

  • @ Adam ES Du hast augenscheinlich aber die von Irmscher? Hat die auch ein Fach wo ein Schmartfone rein passt? :m0019:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

    Einmal editiert, zuletzt von Little Rocky () aus folgendem Grund: ... klein& Grossbuchstabensalat!

  • @ Adam ES Du hast augenscheinlich aber die von irmscher? Hat die auch ein Fach wo ein Schmartfone rein passt? :m0019:

    Nein, ist nicht von irmscher!
    Die hat ein großes Fach, da passt vieles rein, unter anderem auch ein Smartphone. Aber das habe ich immer in der Mittelkonsole liegen.