EDS Marl - Motortuning

  • EDS ist ein Fachbetrieb dafür :)
    Da bekommst du ganz genau die Beratung zu deinen Wünschen, ich selber habe nur ne FMS-Anlage unter meinem nicht S einbauen lassen, ohne Eintragung da nicht nötig :)


    https://www.eds-motorsport.de/


    Schau da mal vorbei.

    Guter Vorschlag Birgit :thumbup:


    Autohaus-Kreis :m0045: würde ich noch in die Waagschale werfen. :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • EDS kann ich nur empfehlen. Grade beim LLK waren sie sehr kulant. Mein Adam ist einer der letzten und hat diesen 6-d-temp Motor. Der LLK ist im letzten BJ geändert worden und hat andere Befestigungspunkte. Die mussten dafür etwas rumtelefonieren, ob das so richtig ist. EDS hat entsprechende Halter dafür gebaut und wollte diese eigentlich im Shop anbieten.

  • meiner seiner (dbilas) kam mit passenden haltern. ich habe nur einen teil meines unterfahrschutzes eingebüßt..



    (..)


    mfg
    tobi

  • Kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie weit man fahren will....


    Gruß :green_re:

    Eschwege ... Nordhessen ... oder besser am Arsch der Welt.
    Hier gibt es außer nix ... ahhhh.... gar nix.


    Deshalb macht es die Sache für mich etwas komplizierter. Der Vorteil ist, dass man gleich auf dem Rückweg testen kann...


    Ohne das ich 300-Km-Touren auf mich nehme, kommt man sehr schwierig an egal was.
    Für meine Winterreifen bin ich bis nach Berlin gefahren... ok... ich wollte auch unbedingt die selben Felgen als zweiten Satz haben.


    Was tut man nicht alles für seinen Adam ...
    Aber es ist die Mühe wert. Es macht immer wieder Spaß.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: