Sport-Auspuff für den AdAm?

  • Wer es eventuell möglich das Ihr/Du mal bei FMS anfragt per Mail ob die nicht mal eine Aktion starten würden und neue Codes rausgeben? :blush2:
    Ich denke das würde doch einige Interesieren und so für Umsatz bei FMS sorgen. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi kennt die Firma InoXcar jemand evtl. was neues ???


    Hier mal der Link zur Seite habe heute mal eine Mail in Richtung ABE gestartet. Mal sehen was die sagen.


    Unbenannt.JPG

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo @Pott-Andi,


    Nee, habe ich noch nie von gehört.


    Aber ABE ist mit dabei.
    Habe folgendes gefunden auf den ihre Seite: :boss:


    1. Der passgenaue Sportauspuff aus Edelstahl liefert zudem den richtigen, kernigen Sound, und das alles mit ABE, also ohne Probleme für die Zulassung des Fahrzeugs.
    2.Lieferung inklusive EEC-Genehmigung bei beinahe allen Schalldämpfern (europaweit gültige Betriebszulassung, eine Eintragung ist NICHT notwendig!!!)
    3.Dank der allgemeinen Betriebserlaubnis, die als CEE-Bescheinigung auch in ganz Europa gültig ist, brauchst Du den Sportauspuff nicht in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen.


    Dieses sollte doch reichen. :)


    Tip: Bei ein Endrohr von 102mm Durchmesser bitte ein Gitter davor machen, sonst versteckt sich ein Eichhörnchen drinne. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/458.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Pott-Andi
    InoxCar ist schon länger am Markt, aufgrund des Firmensitzes in Italien wurden anfangs hauptsächlich Italienische Marken bedient.
    Mittlerweile hat man das Sortiment scheinbar gut erweitert.


    Klangtechnisch ist es eh immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und wie sich die Charakteristik des Auspuffes mit der Zeit entwickelt.
    Adam S Inoxcar Prüfstand

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Danke Danny @alter Mann und @Old-School


    Ich werde da mal am Ball bleiben ich finde es gut das die Abgasführung gerade bleib. Ok wenn man eine Duplex Anlage haben möchte bleibt natürlich nichts
    anderes über als einen quer ESD zu verbauen aber wenn es solo sein soll der Weg des geringsten Widerstandes. Evtl. auch Vor/Nachteile des Klangbildes
    aber wie sagt man "schön ist das was gefällt"

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()