Sport-Auspuff für den AdAm?

  • @jo.jofischer


    Soweit ich das aus den Ebay Anzeigen kenne steht dass die Anlagen bzw Endtopf von Friedrich-Motorsport für die normale und die OPC -Heckschürze passen....
    Ich würde aber vor einer Bestellung dort anrufen und explizit darauf hinweisen was für eine Schürze verbaut ist....
    Ein Anruf kostet ja fast nichts und Du bist auf der sicheren Seite und erlebst bei der Montage dann keine böse Überraschung...


    Gruss

  • Dann dürfte es ja keine Probleme geben und ist wohl die sicherste Firma wegen der beiden unterschiedlichen Heckschürzen....
    Mir ist bei Ebay auch schon aufgefallen dass bei vielen Angeboten nichts davon steht und ich denke da wirds bestimmt öfter Probleme geben.....

  • Moin moin,


    Es gibt auch einen gute Beratung am Telefon.
    Die bieten dir auch an die Anlage darunter zu bauen wenn man will.
    Je nach wo man herkommt natürlich.
    Ein paar Bilder haben die auch auf ihre Seite stehen.


    Zur Zeit auch 15% Rabatt


    Nur für kurze Zeit:
    15 % Rabatt
    vom 02.09. bis 17.09.2017
    Gutscheincode SOMMER2017


    Ist ein Überlegen Wert wurde ich sagen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/497.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Achja und: wir bekommen über das Forum bei FMS 20 % Forumsrabatt.... einfach beim Angebot mit erwähnen das du hier angemeldet bist.

    Das hatte User JustAdam am 3.Juli.2017 geschrieben, weiß jemand ob das Dauerhaft ist? Also noch Gültig? :gruebel:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Vielen dank für euren Antworten :thumbup: ....werde mich mal schlau machen :D


    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es auf der Seite von Friedrich Motorsport bei Modelvariante nur den nur den 1,2 oder 1,4 zum Auswählen..ich habe aber die 1,0 Variante.....!!! Was nun??

  • also der querliegende endtopf mit links /rechts ausgang hat die endrohre die aus dem Topf kommen so angebracht mit einer schelle das du sie in der höhe ohne weiteres anpassen kannst damit sie nicht an der karosse anditschen.vielleicht hilft euch das

  • @ulmi


    Haben die echt so viel Spielraum zwischen OPC-Schürze und Normaler ?
    Das wär ja super weil das schon ein paar cm Unterschied sind... :m0007:


    Vielleicht sollte man noch erwähnen dass die Querendtöpfe nur bei Fahrzeugen ohne Reserverad und Fahrradträger gehen damits keine Probleme gibt.....


    Gruss