Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.

  • Ersatz für den weißen Adam muss her, datumstechnisch auf den Tag 8 Monate nach der Erstbestellung. Die 100PS Variante hat mich, im Vergleich zum 87 PSer, nicht überzeugt und ein paar andere Dinge habe ich ebenfalls geändert - schön wenn man den Vergleich hat... daher...


    nun diese Variante:


    Modell: Adam 1.4 / 64 kW (87 PS) / 5 Gang Schaltgetriebe


    Ausstattungslinie: Slam


    - Farbe: rocky-grey
    - Stoff / Morroca, Superheroes Black
    - Sicht-Paket
    - Fussraumteppich, Velours
    - Lenkrad- und Sitzheizung
    - Panorama-Sonnendach
    - Raucher-Ausstattung
    - Parkpilot, akustisch, hinten
    - Radio IntelliLink / MyLink
    - Grillspange, Midnight Black
    - OPC-Line-Paket 1/Sport-Paket
    - Armatur / Tür Midnight Black
    - Dach-Paket Midnight Black
    - 16" Zoll Leichtmetallräder Horns in schwarz als Winterräder
    - Aluminium Sportpedale
    - Flex Dock


    Bestelldatum und Tag der An-Auslieferung: 16.09.13 / 23.10.2013


    geplante Veränderungen / durchgeführte Veränderungen:


    - 8,5x19 Sommerräder, AZEV, y-nero in glanzschwarz mit 215/35 R19 (erledigt)


    - "NSL weiss" Vauxall mit rotem Leuchtmittel (erledigt)


    - Marderschreck (erledigt)


    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)


    - LED Innenraumbeleuchtung (erledigt)


    - BMW Kurzstabantenne Sport (erledigt)


    - Sonnenblende über dem Innenraumspiegel (coming soon)


    Nun heißt es wieder warten :1gtg3:

    Gruß Jens

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Ich würde mal sagen :welc: back :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Einmal Adam immer Adam :lol:


    Gute Wahl bei der Ausstattung, bin ja ein bisschen neidisch auf deine Außenfarbe, dass rocky-grey finde ich sehr ansprechend.

  • @ cessy: Ich war doch nie weg ;) . Dankeschön.
    @ Cornhulio: Jap, nach unzähligen Überlegungen "back to Ausgangsbasis" :lol: . Das rocky-grey war schon beim ersten Adam Versuch eines meiner Favoriten. Ich hätte zwar so schnell nicht damit gerechnet, aber nun soll´s so sein :D .

  • Jens, mein Lieber...


    nein...also...totschick. Und die Farbe erst ... also die Kombi rocky-grey/schwarz würde ich ja auch nehmen ;)
    Ich bin hin und weg!! :lol:


    :thumbup:
    BernTT

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • na dann schon mal viel spass beim warten ;)


    schöne Zusammenstellung.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Cool... ich hatte schon Angst du willst keinen AdAm mehr :123:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |