Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.

  • Jens, mein Lieber...


    nein...also...totschick. Und die Farbe erst ... also die Kombi rocky-grey/schwarz würde ich ja auch nehmen ;)
    Ich bin hin und weg!! :lol:


    :thumbup:
    BernTT


    Ja ne BernTT, finde ich auch. Das schreit förmlich nach einem kleinen Treffen der grauen Eminenzen in 2K14 :lol: .


    na dann schon mal viel spass beim warten ;)


    schöne Zusammenstellung.


    Danke Kay. Die Warterei wird mit Adam-VfW überbrückt, somit ist alles gut. Wobei die Aufregung nicht mehr so groß ist wie bei Nummer 1, ich weiß ja was mich erwartet.


    Saubere Ausstattungsliste. Schade, dass ihr kein Lagerfahrzeug da hattet.
    So heißt es leider warten :watchout:


    Aber, so wird es ein Weihnachtsgeschenk :auto:


    Lagerfahrzeuge haben wir genügend - die konfiguriere ich ja ebenfalls - und war auch ein Thema, aber den eigenen selber zusammenzustellen ist dann doch noch mal was anderes und grössere Kompromisse wollte ich nicht eingehen.


    Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Sag mal Bescheid wenn, na du weißt schon.


    Gruss Sonne


    Danke Alex, dein Arbeitsplatz liegt mir am Herzen. Wenn ich die DispoDaten habe, bekommst du eine Info :D . Seht ihr eigentlich die Namen der Besteller, oder reicht dann die Fahrgestellnummer? Zu deiner Leuchtmittelfrage habe ich übrigens noch keine fundierte Rückantwort - ich bin aber dran :thumbup: .


    Cool... ich hatte schon Angst du willst keinen AdAm mehr :123:


    Naja, die Wahl war schon eng, Opel hat ja auch andere hübsche "Kinder". Jetzt ist alles gut.


    :applaus: Find ich klasse :thumbup:


    :thumbup: Ich auch. Bin gespannt ob das alles so locker unter den Adam passt, wie "versprochen". Bis dato wurde nur am Adam ohne Sportfahrwerk getestet und da ist es schon eine recht enge Sache. Wahrscheinlich müssen ein paar Anpassungsarbeiten an den Radhausschalen & der hinteren Stoßstange erledigt werden, aber das sollte kein Problem darstellen - der Winter ist ja lang. Optisch ist es jedenfalls für mich genau passend, wobei die 18" schon sehr ansprechend sind. Ich lasse mich überraschen, habe die Felgen auch noch nicht live gesehen und mich da blind auf einen guten Freund, der "an der Quelle sitzt", verlassen.

  • Ja ne BernTT, finde ich auch. Das schreit förmlich nach einem kleinen Treffen der grauen Eminenzen in 2K14 :lol: .

    Absolut, Jens...das wäre in der Tat mal ein Zusammentreffen der besonderen Art :12399:

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Ich mag es noch nicht so recht glauben...


    Wenn der 29. Oktober eingehalten wird, dann wäre das ja eine richtig fixer Zusammenbau. Da hat bestimmt sonne72 seine Finger im Spiel :lol:

  • Wie sehen den die Felgen aus? Irgendwie habe ich das wohl verpasst!?! Oder möchtest du uns das nicht verraten?

  • Sieht man doch hellbraun kartonstyle min. 20 Zoll :drink: :D :12sssss3:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Nu zeig mal die Felgen Jens.... :S oder sind das nur nen paar alte Kartons aus der Werkstatt :rolleyes:
    Und nen paar Daten wären ganz schön....Breite und ET z.b.
    Wie machst du das mit der Eintragung,steht der Adam denn im Teilegutachten der Felge drin?


    Fragen,Fragen nix als Fragen :whistling: