Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.

  • Die Heckansicht gefällt mir so ganz gut, kommt ziemlich breit daher der Kleine. Die Fahrwerkssuche gestaltet sich eher schwierig. Hoffentlich kommt da noch was bis zum Frühjahr, sonst bleibt ja nur die teure Gewindevariante und da gibts ja bis dato auch nur einen Anbieter :rolleyes: .

  • Moin,
    welchen Hersteller hast du denn im Auge für ein Gewinde? Ich würde im März bei KW bestellen. Im Corsa bin ich da recht zufrieden mit und auch bei meinen anderen Autos bin ich mit KW eigentlich recht gut gefahren.
    Ich habe auch mal deinen Thread durchstöbert aber nichts gefunden bzw. etwas überlesen....du hast am Heck ja zwei weiße runde Leuchten. Hast du einfach für den Rückwärtsgang eine zweite Leuchte bestellt und die dann eingebaut? Weil diese riesigen Dinger sind ja schon echt hässlich aber es geht ja leider nicht ohne. Da wollte ich es gerne auch symetrisch haben.

  • Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Moin,
    welchen Hersteller hast du denn im Auge für ein Gewinde? Ich würde im März bei KW bestellen.


    Wenn ich richtig informiert bin, bitte korrigieren wenn dem nicht so ist, ist KW bis dato ja der einzigste Anbieter für ein Adam Gewindefahrwerk. Da wird die Wahl dann eng... :D .
    Daher hoffe ich sehr, das die anderen Hersteller noch nachziehen und sich andere Möglichkeiten eröffnen. Mir würde auch ein Festfahrwerk mit -40mm reichen, mehr muss der Wagen nicht runter. Es geht mir nicht um maximale Tiefe, sondern um eine gefälligere Gesamtoptik.

  • Das ist richtig. Da ich aber gerne und oft mal Felgen sowie Spurplatten tausche, brauche ich einen gewissen Spielraum! ;)
    Falls du etwas Neues hörst, bitte melden.
    Bei weitec und FK habe ich auch schon angefragt und warte noch auf eine Antwort.