Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.

  • Hallo Jens,
    ich finde es toll :iu555t: das du dich wieder für einen Adam entschieden hast, ich würde es auch WIEDER tun. :100023:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • Lieferst du dir das Auto eigentlich selber aus? :eek: Oder macht das ein Kollege für dich? :D
    Falls es ein Kollege macht, lass dir bloß alles genau erklären, ist ja schließlich ein ganz anderes Auto als dein letzter Adam! :lol: :lol: :lol: ..der war ja noch Modelljahr 2013 und der neue ist Modelljahr 2014! :D :D :D


  • Lieferst du dir das Auto eigentlich selber aus? :eek: D


    Ich selber an mich, einen Adam ausliefern? Um Gottes Willen, ich brauche eine fundierte Einweisung in das Fahrzeug und kein gefährliches Halbwissen. Ich lasse da lieber jemanden ran, der sich damit auskennt :lehrer: .

















    Der war gut Holger :totlachen: . Es wird so laufen: Mit Schwung runter vom LKW, schnelle Ablieferungsdurchsicht und sofort rauf auf die "Schrauber"bühne, gibt ja ein paar Kleinigkeiten die geändert werden wollen. Also Durchsicht, Umbau und anschließende Auslieferung aus (m)einer Hand :1gtg3: . Bin gerade am Sommerreifen aufziehen, probeanstecken muss sein :1222233: .

  • Stimmt da war ja was....19 Zoll find ich toll! :thumbup:
    Ich hoffe du machst auch ein paar Bilders wie das dann aussieht. Kannste dir ja ins Büro hängen.... siehste dann übern Winter wie dein Auto aussieht im Frühjahr (falls dir nicht wieder so eine Sternschnuppe ins Auto fliegt :floet: ). Nee besser kein Unfall mehr. Aber Bilders! Bestehe ich drauf! Ich will wenigstens sehen wie es aussieht. :)


    Gruß Holger

  • Das gute Stück ist heute auf den Hof gerollt. Nach der ersten Inaugenscheinnahme ist alles bestens. Samstag ist Schraubernachmittag :rolleyes: .


    Danke an das "Team Eisenach" und besonders an Alex für den supertollen Service :applaus:.

  • Das ging irre schnell, Jens. :staunen::applaus: Glückwunsch und viel Spass beim Schrauben.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • :wow: ging wirklich flott.
    Viel Spaß mit dem 2.ten Flitzer :iu555t:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink